ahja... das ganze nimmt form an....
welche farbe wird es wenn ich fragen darf?
Die werbung kommt in glanzschwarz drauf damit es dezent aussieht.......so wie beim 7er golf halt nur umgekehrt
ahja... das ganze nimmt form an....
welche farbe wird es wenn ich fragen darf?
Die werbung kommt in glanzschwarz drauf damit es dezent aussieht.......so wie beim 7er golf halt nur umgekehrt
ich habe von dem auto gesprochen.... wenn ich hinter ihm auf der straße fahre sehe ich den aufkleber und den matten t..... oder steht der immer vor dem firmenschild und wird nicht gefahren?? wenn der wagen aufmerksamkeit auf den laden lenken soll... dann bringt das m1 auf dem nummernschild wohl nur leuten was die ihn sowieso schon kennen....
Die Werbung kommt auch noch drauf nur war es zeitlich etwas knapp den tag bei meinem folierer......
Alle Autos haben diesen Schriftzug drauf von uns....
oder: "Schulabbrecher 1995"
Naja, ist schon ziemlich albern, das Ganze.
Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben…
Dadurch dass ihr über den Aufkleber diskutiert, hat er seien Sinn und Zweck doch schon erfüllt.
Meine Fahrzeuge sollen auffallen und dienen als Werbung für meine Firma !!!!!!!
Naja Abschluss Hauptschule 89...
Mal was anderes als Abi 89....ich finde ganz witzig...
Bingo
Hallo nom-e1,
das ist natürlich ein Argument und wie hast du das Problem mit dem hellgrauen Rollo vom Panorama-Dach gelöst
Grüße von Stephan
Da musste ich leider in den sauren apfel beissen und es beim freundlichen neu kaufen(270€)....und das einbauen ist auch nicht im handumdrehen gemacht
Hallo nom-e1,
die könnte man noch schwarz verchromen lassen, dann wäre das "Bat-Mobil" perfekt. Hätte man da nicht beim Innenhimmel auch die original Teile vom Schwestermodell nehmen können, wäre vielleicht günstiger gewesen
Grüße von Stephan
Negativ,der Himmel kostet bei VW schon über Tausend euro das ganze beledern hat mich keine 1000e gekostet und sieht auch noch edeler aus wie ich finde
Hallo nom-e1,
über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, aber die Ausführung sieht sehr professionell aus. Ist der Innenhimmel jetzt mit Alcantara bezogen
Grüße von Stephan
Den Himmel und die Verkleidungen habe ich mit Porsche Alcantara beziehen lassen um den ganzen innenraum in schwarz zu haben......Es ist ja bei VW leider nicht möglich R-Line Interieur mit schwarzen klima Sitzen zu bekommen
Aber was will man auch verlangen wenn man ein Auto für 109T€ kauft
Mein neuer V8 TDI nach der Folierung......
Hallo nom-e1,
welche Verwandlung hat Dein Dicker von glanz zu matt durchgemacht, hast Du ihn mattschwarz foliert ?
Zu den Rädern: Wenn ich das richtig sehe ist das ein Porsche-Radsatz, hat der eine ABE für den Dicken oder ein Teilegutachten (mit Auflagen) ?
Gruß Fisch
hy,
der gute ist matt foliert ich wollte mich mal etwas abheben von dem einheitsbrei hier bei uns
der radsatz ist nicht original porsche, und hat ein gutachten für touareg und cayenne
Alles anzeigen...ich möchte mich von meinen 9x22 Alufelgen incl. 295-30 R 22 Pirelli Sommer trennen, falls jemand intersse hat einfach mal schreiben oder anrufen...
Preisvorstellung 2200€
Die Felgen und Reifen sind 8 Wochen alt und wie neu
5-130 lk
Neuer Preis 1799€
...ich möchte mich von meinen 9x22 Alufelgen incl. 295-30 R 22 Pirelli Sommer trennen, falls jemand intersse hat einfach mal schreiben oder anrufen...
Preisvorstellung 2200€
Die Felgen und Reifen sind 8 Wochen alt und wie neu
5-130 lk
....jetzt habe ich die tfl von hella drin ...die sind mit e prüfzeichen und mit relais steuerung zum dimmen bei licht....
...welche sind denn jetzt drin? mit e-prüfzeichen?
Humvee: das dürfte der gleiche russ. Tüftler sein, der auch die (mir einzig bekannten) LED-Rücklichter für den T-Reg gestaltet hat! Gibts übrigens einen Thread drüber...
....also der fahrkomfort ist in der sporteinstellung nicht mehr als solcher zu bezeichnen,aber auf comfort gedreht und es fährt sich wieder angenehm.....
....auf der autobahn macht er schon eindruck und bewegt die leute zum wechseln der fahrspur wobei ich momentan eh er der ruhige fahrer bin da mein schutzengel sich erstmal erholen muß von der vielen arbeit die er mit mir hat....guckst du foto von meinem R Golf
Richtig schickes Teil hat der auch KW unter der Haube ??
Hallo,
ja sieht ganz Ok aus, zumindest wer es so mag.
Nur die Tagfahrleuchten passen da irgendwie nicht dazu.
Finde sie zu klein (kurz)
Alles anzeigen@ nom-e1: Wirklich schick, wenngleich - für meinen Geschmack - das Schwarz etwas überhand genommen hat...
Ich würde gern bei Gelegenheit einmal erfahren, wie es denn um den Fahrkomfort mit dem modifizierten Luftfahrwerk in Kombination mit den großen Rädern bestellt ist.
Und wie steht es um das Überholpresitge auf der BAB?
Wir besitzen einen optisch vergleichbaren T-Reg (W12 SE) in silber, mit 20" aber ohne TFL und trotz 331kW ist eine zügige Fahrt auf der BAB immer etwas halsbrecherisch, da es sich - aus Sicht der anderen Verkehrsteilnehmer - vermeintlich ja nur um einen lahmen übergewichtigen VW handelt ....
bis auf den preis finde ich sie ja total geil muß ich mal so sagen
Alles anzeigenHallo,
hier mal 2 Links zu den Rückleuchten, kosten ca 900 Euro
http://www.youtube.com/watch?v=X1soG89jAik
http://www.youtube.com/watch?v=1q11Uu…player_embedded
Und diese Heckleuchten könnten dann auch dazu passen
wo gibt es die denn???????
..die S6 TFL hatte ich in meinem R5 aber da musste ich soviel kaputtschneiden das wollte ich diesmal nicht....
176kw...sollten reichen um das meine frau zur arbeit und zurück kommt;-)
....verkaufe 4 neue Michelin in der grösse 295-35-R 21 107 Y... Forumpreis incl versand 899€
..ich mache sehr viel mit dem folienmann also gab es ein sonderpreis 1000€...
die felgen passen jetzt nur nicht mehr so super,habe die winterfelgen 10x21 vom Q7 grad zum pulverbeschichten gebracht ich denke damit wird er noch besser aussehen.....
Ich bin auf der suche nach schwarzen facelift scheinwerfern wenn jemand was weiß wär ich sehr dankbar....