Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
Danke Jan! Hat geklappt. Wie Du vermutet hattest, das braune Kabel war ab. Habs aber nicht gelötet, sondern wieder in die Buchse gesteckt und mit Klebeband fixiert. Werde mir nach ein paar Nachtfahrten das Klebeband mal anschauen, ob es sich wegen evtl. Hitze verformt hat.....
-
Hallo Jan,
danke für den Tipp. Wo sitzt das Kabel ungefähr? (Sicher schwer zu beschreiben, aber sitzt es dort, wo ich die Xenonlampe eingesetzt habe oder in dem Steuerteil, das man noch extra öffnen muss?
GT
-
Hallo,
hab eben meine Xenonlampe (Osram 66412) ausgetauscht, nun nach dem Einsetzen des Scheinwerfers tut leider das Fernlicht nicht mehr. Spricht der Umlenkspiegel klappt nicht mehr in die gewünschte Position. Links ja, nur rechts nicht mehr. Ich bin mir sicher alles wieder richtig angeschlossen zu haben..... Ist da wohl das Steuergerät defekt? Im Display erscheint die Fehlermeldung "Beleuchtung prüfen", sobald ich das Fernlicht betätige.