Beiträge von Stef
-
-
Zitat von Thanandon
nein leider nicht, das update wird mit der ferndiagnose gemacht und bei dem update wird der bildschrim im Autohaus verdunkelt, daher kann ich leider keine Angaben machen. Frage mal bei dem Freundlichen ob es nicht für das update auch eine Bestellnummer gibt, die kannst Du Deinem Freund zukommen lassen.
Danke Thanandon !!
Stef.
-
Hast jemand von ienen ain V10 mit die Atheo 9J x 19 bekommen ?
Welche reifen waren mit geliefert ? Ich denke das war 275/45 R19. Und welche typ und hersteller ?
(Ein freund fragt mir das, so ...).Danke,
Stef.
-
Hast du mehr info welche update gemacht wird ?
Ich habbe ein freund die das problem mit das schnelle uhr hat und in the States gibt bis heute keine losung. -
That's not a very nice thing to experience.
The pics are very well done and interesting to see.
On your question "Wer kann schon sagen das er seine Zylinder schon einmal gesehen hat", wel I hope I will never see it like you did. I prefer to see it as it is when the car is delivered under the hood.I hope they find the reason this happened and that's there will be a solution to prevent it in the feature.
I also blow up an engine, but that one hat already 330.000 kms on it. Yours is almost brand new, you would think something has been wrong from the beginning and that this is the result of it.Hope it's all fixed before our Internationales Touareg Treffen !!!
Greetings,
Stef.
-
Put it in English, my German is sh.t today, sorry.
Then both of you are having a kind of problem.
- You can't prove that you didn't make that damage.
- But also the leasing company can't prove you did.I think that both of you have to get together and discus this issue. It's their fault that they didn't pick up the car sooner. Normally the dealer has to make the transfer document and send that to the leasing company within 2-5 days. The leasing company should have asked/instructed the dealer to make a transfer document when you brought in the Audi AND they should have asked him to send it in. If they didn't do this, they can't prove you made the damage, but in the mean time you can’t prove you didn't and that’s worse. Normally you had to ask yourself to get a transfer document, this is mentioned in most contracts or in the "little letters chapter". Check this out first and if this isn't in, you have a point to make.
I would try to work this out and tell them you washed and vacuum cleaned the car when you brought it in and that the mentioned damage wasn't in it at the time you made the swap at the dealer.
Stef. -
Zitat von broadylette
in Deutschland hat VW kein Vertrauen in Ihre sogannten Premiummodelle. In der Schweiz, in den Niederlanden und weiteren Ländern gibt es dei Life Time Garantieverlängerung auch für den Touareg. Ich kann jedem nur empfehlen einen Reimport zu bestellen und die Garantieverlängerung für das 3. + 4. Jahr mitzubestellen.
Preis 522,00 Euro einmalig.Wan ich ein Touareg kaufe im Schweiz oder Nierderlanden mit die Garantieverlëngerung bis 4 jahr und ich wohne in Belgien, denkst du das ich die verlängerung auch nutzen kan in Belgien? Wollte VW Belgien das akzetieren ?
-
Zitat von Hagen
-----------------------------------------------------------------------------------------
Pssst.Hey, Steff! Ja, Du Stef. Nein, pssst, nicht so laut! Soll doch keiner hören.
Jetzt ist es offiziell. Wir dürfen nun auch kommen. Sagen wir denen, daß wir uns schon freuen? Hm? Nein? Nein! OK, lassen wir sie noch ein wenig schmoren.
Also Steff, wir sehen uns am 3.9. (klar, mit Schwager)! ... und nicht weitersagen, das mit der Vorfreude!
------------------------------------------------------------------------------------------Da wir ohne T kommen, werdet ihr uns wohl an abgewetzten Sohlen und Wanderstock erkennen.
Hagen, hi,
Ich kan nicht anders dan sagen das ich mich freue, ich kan es nicht schmoren so freue ich mich.
Ja wir sehen uns am 3.9, noch so lange warten aber an ende kommt .@fur jeder:
Danke fur alle nachrichten und fur die freundliche hilfe und angebotten platze !! Freue mich, noch so lange warten aber das lohnt sich am ende.(Sorry, but my German is sh.t today, don't know how come, but it just doesn't work out as it should. )
-
Zitat von darkdiver
So ich glaube wir reden alle von dem selben.
1) Also wir sammeln hier über Alex (Joseph Nemo) die Fakten.
2) Alex bereitet eine Liste auf der Mängel und Fahrzeuge auf. ( Ein bischen Arbeit oder )
3) Wenn es gewünscht ist, werden Oliver oder ich diese Liste OFFIZIEL am Treffen VW übergeben.
4) wir (der Verein) triggern dann den Verlauf dieser Fragen und versuchen somit direkt in die Entwicklung positiv einzugreifen.Kritik und Fragen sind sicherlich am Treffen angesagt, jeder kann tun was er will ( also fast ) aber ich denke als zentrales Organ sollte dann der Verein direkt mit VW diese Probleme im Anschluß beheben und verfolgen. Natürlich sollte ein Vertreter von VW direkt am Treffen diese Liste als hausaufgabe für VW mitnehmen.
So ich denke das ist im Sinne von allen oder ?
Grüße
EricIch gehe fur reisige Spass, neue und interessante info von VW, ... und freue mich auf einen super susammen sein mit alles was darbei behort.
Grusse,
Stef. -
Hallo allen,
Ich bin den 3ten bis 5ten september im Taunus zu finden, jawohl ich gehe mit meinen Schwager teilnehmen an den 1en Internationales Touareg Treffen.
Das ist leider ohne Touareg aber Sie sind allen sehr freundlich und wieliecht darfen wie mit jemand mitfahren.
Und auch VW ist dar, so ....Grüsse,
Stef. -
Hatte daran auch gedacht, aber habbe aw ende das Navi mit bestellt.
Mit dem Delta radio gibt kein eingebaute GPS antenne und ich habbe das "Gefahr" nicht genomen das es an ende nicht gehen wollte.Ich wünsche Ihnen das ganzes Glück, das es am Ende funktioniert !!
-
Jenny und Eric,
Das ist schade !!
Ich hoffe, daß alles bald repariert wird und Sie wieder mit das T fahren kann.Stef.
-
Zitat von Fröschle
Stef
Aber eins muss ich dir ja sagen.
Wenn ich so gut Flämisch schreiben könnte, wie du deutsch, dann .... also dann...
würde ich das richtig toll finden.Greetz
Jenny
(die auch gerne zwei oder drei Sprachen sehr gut beherrschen würde)Danke fur das Complimentn ich habbe rote Backen.
Ich wollte komen mit meine Schwager aber die 5ten hatte sein Sohn Geburtstag und ist dan 1 jahr. Er musst das noch mit meinen Schwester/sein Frau besprechen. Bei uns ist jeder Geburtstag ein Feier.
Das Formular ist bereits ausgefüllt, nur noch seine Antwort empfangen und dan abschicken. -
Zitat von Hagen
Also Leute,
mal 'nen kleiner Tip von mir.
Ich würde hier keine genaue Bauanleitung posten. Macht das besser per Mail o.ä.. Die Jungs aus Langfing können auch lesen und wissen bestimmt wie man an gute Infos kommt...
Ihr wollt doch eure gut gesicherten Ts noch länger fahren, oder.
ok, macht mir in p.m. oder e-mail die info bitte.
-
Ich habbe meinen Touareg mit das standard alarmanlage bestellt.
Wie gelessen ist das wieleicht besser ein GPS oder satteliet alarmanlage einbauwen zu lassen.Brauche ich dan die standard alarmanlage ja oder nein mit zu bestellen ?
(Sorry for the faults in my German).
-
Zitat von Fröschle
Also ein fehlender Touareg, ist doch kein Grund, nicht zu diesem sensationellen Treffen zu kommen.
Wir haben einige Fahrer, die bestimmt noch die Rücksitze frei haben und bestimmt noch einen Belgier mitnehmen würden.Das Treffen ist übrigens in der Mitte Deutschlands.
Frankfurt am Main, um genau zu sein.
Und um noch genauer zu sein, Frankfurt am Main Flughafen.Also nichts wie los und anmelden. Du würdest die Quote, was Belgier anbelangt, erheblich erhöhen.
Grüße
JennySo, und wer übersetzt das jetzt zur Not auf Englisch oder Französisch?
Danke Jenny, probiere zu kommen.
Ubersetzung brauche ich nicht. Ich versteh es, aber das schreiben ist .
Habbe schon ein Termin auf 4ten september, aber probiere das zu andern und zu kommen. Morgen mehr daruber.
Greetings,
Stef. -
Zitat von pit
... habe ich da nun ev doch mein erstes Problem mit dem Dicken?
Wenn ich meinen Dicken längere Zeit nicht fahre (ab 2 Tagen) passiert folgendes:
ich steige ein lasse den Motor an
ich trete auf die Bremse und lege die Automatik auf D
ich wechsle von Bremse auf Gas ...
.... und nichts passiert.
Die Drehzahl des Motors wird höher, aber es findet erst bei "zu" hoher Drehzahl und ca 2 Sekunden eine Traktion statt.
Wie gesagt dieses Verhalten habe ich nur bei längerem Stillstand. Sonst spricht das Gas sofort an.
Haben andere die gleiche Beobachtung und was war das Problem?
Dank für Feedback PitI have been reading about this (http://www.Clubtouareg.com) and there they were speaking about the "steppermotor" having to be replaced or a problem with the transmission module that isn't communication correctly.
See at http://forums.clubtouareg.com/ftopic1567.html
Greetings,
Stef.
-
Zitat von Hagen
Stef, Du beliebst zu scherzen, hm!???
Nivea Creme fürs Leder? Dann riecht der Wagen nach nach Baby-Po.It works very well. I also didn't believe it the first time my friend told me to use Nivea, but after a wile I did do it. I already use it on my 5th car now. I sold one of our cars last week and the buyer (a car handler) couldn’t believe it still were the first leather seats in the car, he thought we had new seats mounted. The car was a 1996 with 380.000 km on it and the leather was in perfect condition !! It's because of this that I got it sold at a high price, because I had the engine blown up in the mountains in France.
Also my leather in my Cabrio has always been cleaned with the Nivea and the seats clear beige interior) looked very nice after 2 years driving it and 67.800 km on it (also sold the car, hoping my T-reg was coming sooner, but still have to wait until November/December). -
-
Ich bin jetz kein praktikant, aber er ist bestelt, so die umfrage kan ich noch nicht beantworten.
Es ist ein R5 Tiptronic und lieverung nov. oder dec.