ohhh hier zieht noch ne wolke durchs forum wer wars denn nun
egal...
ich hab neue Horst Clips entdeckt und eh ich wieder html Salat produziere gibts diesmal nur links
[yt]PslVHtXc7Tg[/yt]
- Horst beim Gebrauchtwagenhändler mit schlimmen Ende!!
und
[yt]m5CD4A14VTg[/yt]
- Horst als Anhalter mit einem unsichtbarem Kind?!
Schönen Abend und viel Spaß beim Schauen...
Beiträge von espana
-
-
Hallo,
ich hab vorhin Rücken bekommen, als ich diesen Clip mit Horst Schlämmer gesehen habe!!!
[yt]b24jnVGzKmk[/yt]
Der Horst will echt den Führerschein machen *lol* Der arme Fahrlehrer und ich drück ihm die Daumen...wobei ich mich schon jetzt auf so manche Überraschung während der nächsten Fahrstunden freue. Der Horst alias Hape Kerkeling ist schon genial! -
Da will ich doch auch mal ein kleines Video zum Besten geben...so zum Aufhellen der Stimmung...Wir bleiben den Touaregs treu!!!
[yt]lwq5strJ-YI[/yt]
(sorry hab noch nicht raus, wie ich die youtube/clipfish videos direkt einfüge - kann ja mal jemand nachholen) -
und jetzt auch noch das: vom "alten Verein" abschleppen lassen müssen...
"Ari Vatanen (Finnland) erreichte das Ziel, nach dem er dem verunglückten Guerlain Chicherit (Frankreich) geholfen und dessen BMW-Teamkollegin Jutta Kleinschmidt (Deutschland) ins Ziel geschleppt hatten, obwohl er mit seinem Race Touareg nur noch im zweiten Gang fahren konnten...." 6.Etappe (Donnerstag 11.01.)
Fairplay...So muss es sein... -
Na noch ist die Etappe nicht zuende und siehe da....
"Und wirklich der Südafrikaner De Villers hat auf dem letzten Teilstück ordentlich zugelegt mit seinem Race Touareg 2. Der Volkswagen liegt nun 50 Sekunden vor Stephane Peterhansel (Mitsubishi)."
Dafür verliert Sainz heute wohl Platz 1 in Gesamtwertung, na ja hauptsache ein Race Touareg kommt durch!! -
Wie coooolllll!!!
1. C. Sainz12:53.50,0 2. G. de Villiers+ 3.36,0 3. C. Sousa+ 11.17,0 4. N. Roma+ 16.16,0 5. L. Alphand+ 20.27,0
Nach dem Motto: "Dreimal VW dann lange nichts..." -
Geniale Erfindung dieses GPS *Grins*
-
Na ja Jutta kann einem bei diesen vielen kleinen Defekten schon ein bissl Leid tun Aber sie hält sich nach der 4. Etappe ja noch wacker auf Platz 25, wobei 2:23Std. Rückstand sind nicht nur ein ordentliches Zeitgepäck, sondern vielleicht auch eine Herausforderung für Jutta?!
Was denkt Ihr? -
Und jetzt noch mein Lieblingsclip! Honda und der Tetrissound...ich finde diese Kombination genial...und wie seht Ihr den Spot??!!
[yt]dR3VNH0UjRk[/yt]
(Anmerkung von Dakrdiver: Ich habe den Clip eingetragen) -
darkdiver: ich muss mich der Meinung von dummytest anschließen, um die BISON Werbung noch einmal aufzugreifen. Ich find das so genial, wie der Vater sich umdreht und ganz trocken sagt: "Mach das nicht noch einmal!"
Die ganze Zeit denkt man, boaah wie originell ein Touareg durch die Wüste zu schicken und dann das Parkmanöver und dann...o.k. schaut euch den Clip erstmal an. Von mir gibts nen Daumen nach oben!! -
Sand oder Asphalt oder quer durch den Wald, ähh die Wüste - EGAL das ist doch erstmal ein Paukenschlag den die Race Touaregs da vorgelegt haben! Und eine Etappe ist eine Etappe. Guter Start, jetzt müssen sie nur noch zeigen, dass es in einer Woche auch noch so geht, wovon ich ausgehe...
Vor allem das Carlos Sousa aus dem Lagos Team als Lokalmatador die Portugaletappe gewonnen hat, ist doch genial
Mal sehen was uns morgen so alles erwartet... -
Hi,
den Link hab ich heute auch von nem Freund bekommen! Geniale Site zur Rallye find ich... -
Mal zwei geniale Rallye Pics vom Touareg....
viele Grüße -
Hallo VW Fans,
ich hab heute einen genialen Link bekommen. Also von vorn, ich bin absoluter Rallyefan und bin schon so gespannt auf den 6.1.2007 und den neuen "race touareg 2"
Und da bekomm ich heute diesen Link
http://www.sportal.de/rallyedakar/gewinnspiel/
Vielleicht interessiert es euch ja auch und ihr macht auch beim Gewinnspiel mit?! Ich wünsch euch viel Spaß und dann gehts nach Lissabon *juhu
viele Grüße