Beiträge von carsten

Moin Moin!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Dynawatt 230-V-Stromerzeugern (oder alternativ mit leistungsstärkeren Wechselrichtern) ?

Sind diese eventuell in den Sonderfahrzeugen bereits verbaut?

Passen die Generatoren der Dynawatt 230-V-Stromerzeuger überhaupt in den Motorraum des Touaregs (2R5)?

Danke vorab für jede Antwort

C :) arsten

Ich möchte bitte eine Umfrage zu dem Thema starten - bin aber wohl zu blöd !?

Moin, moin!

Da vielleicht ja doch ab und an mit einem Ausfall des Dicken zu rechnen ist, habe ich vorab versucht eine Regelung zu finden.

Habe den Freundlichen meiner Wahl (nicht dort gekauft) mal gefragt was einen im Falle einer Reparatur / Wartung oder eines Totalausfalls bezüglich eines Leihwagens erwarten.

Leihwagen bei Totalausfall werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Die Vergabe der Leihwagen erfolgt jedoch (wenn verfügbar) in folgender Reihenfolge als Ersatz für einen 2fünfV:

Passat 4 Zylinder, dann Passat 6 Zylinder, .... dann evtl. Touareg, Phaeton oder Audi.

Bei Service / Wartung etc. Werkstattersatzwagen (Touareg, Phaetong, Audi) für 45 EUR / Tag inkl. 100km oder 90 EUR / Tag inkl. aller km.

Welche Erfahrungen habt Ihr ?

Gruss

Zitat von dschlei

Hi All

Ich bin bei der Firma 3M in den USA beschaeftigt, und habe seit Anfang August eine V6 Touareg mit allen extras. Ich habe mir die Folie sofort auftragen lassen. Muss vom Fachmann gemacht werden, da auf dem Lack geschnitten werden muss und auch alle Luftblasen entfernt werden muessen. Hier bei uns bringt man die Foile am Vorderteil an, als Steinschlagschutz. Funktioniert ganz hervorragend. Man sieht von der Foilie nichts, nur eine kleine Naht am Ende.

Wie steht es mit der Abrieb-/Rissfestigkeit bei Zweigen oder losen/spitzeren Ästen ?

Zitat von weide_de

Ich finde das auch sehr gelungen, aber: Bezugsquelle, Preis (inkl. Anbau), welche Steuerung?

Danke für weitere Infos

Hallo weide_de

die Bezugsquelle findest Du im Internet (siehe Bild)
    KabelFernsteuerung inclusive, FunkFernsteuerung optional.

[INDENT]
    Meine Anfrage und die Antwort darauf:
    Können Sie mir bitte noch einmal einen ca. Komplettpreis für das komplette Kit WARN CE-XD9000 12V 4,1t inkl Anbausatz und Abdeckung (Ihr Bild P7140003.JPG)
    nennen ?

Die Winde kostet 1.316,-- EURO, zzgl. MwSt. ab Werk
    Der Anbausatz in Verbindung mit der Winde ist zum reduzierten Preis von 447,70 EURO zzgl. MwSt. zu haben.

Mehr ist für den Anbau und Betrieb nicht notwendig.

Beide Teile sind sofort ab Lager lieferbar

Die Einbauzeit der Winde beträgt ca. 5-6 Stunden

[/INDENT]

Eric hinterfragt Sonderkonditionen für den Club, mir gefällt diese Lösung immer besser

Gruss

So ich das richtig verstehe ändert VW dann die Motorisierung des V10 !?
    Gibt es dazu irgendwo weitere Infos ?

Bedeutet 2005 Modelljahr oder Baujahr ? Wodurch werden diese neuen Werte erreicht / sind diese möglich ?

Zitat von Sandokahn

Das sieht ja sehr gelungen aus :wand: :wand: :wand:

Warum ? Ich finde es von der Optik gar nicht soooo schlimm - ist wahrscheinlich wie alles nur eine Sache der Prioritäten ??

Dahinter versteckt sich immerhin eine Winde mit 30 m Seil, 2m/min und 4,1 t Zugkraft.

Kennt jemand andere Lösungen, vielleicht sogar bessere oder optisch gefälligere ?

VW Individual hat auf Nachfrage doch noch keine Lösung - möchte mich am Jahresanfang noch einmal melden !?

Gruss

darkdiver: Danke für das Einstellen der Bilder

;) Ich denke da hast du Recht, jedoch bei entsprechenden Passagen bei Nässe im Wald ist es vielleicht doch von Vorteil wenn mal alleine ist, selbst mit MT´s

Gruss

Moin miteinander!

Habe mich gerade mit dem Thema Winde auseinandergesetzt .

Kennt jemand andere / bessere Lösungen, oder hat bereits Erfahrungen gemacht ?

Gruss

darkdiver -> Bilder habe ich Dir per email gesandt - bitte einfügen - Danke :guru: