Moin,
ich kann nunmehr Vollzug beim Abstellen dieses unsäglich nervenden Sitzverstellens melden. Nein, die VW-Hotline hat mir seit Monaten nur eine Vorgangs-Nr. gegeben, ansonsten scheint sich dort kein Mensch für die Kunden zu interessieren(auch auf eine zweite Nachfrage meinerseits nicht) Ich habe meinem Händler und vertrauten Verkäufer noch einmal gesagt, dass ich ernsthaft kurz vor einem Verkauf des Fahrzeuges stehe. Das war meinerseits kein! Blöff. Ich hätte diesen Fehler kein weiteres Quartal durchgehalten.
Mein hat sich wirklich bemüht und die neue "Hütchenabdeckung" besorgt (ob das nur unter Waffengewalt möglich war, ich weiß es nicht ...). Dieses keine 4 EUR kostende Plastikteil führt anscheinend wirklich zu einer Abhilfe! Da lässt man seitens des Volkswagen-Konzernes Käufer eines 100 TEUR-Fahrzeuges wg. einer solchen Kleinigkeit lieber verärgert sein und denkt gar nicht an eine Abhilfe, obwohl diese schon seit Monaten zur Verfügung stände . Die Händler vor Ort werden vom Konzern ebenfalls im Regen stehen gelassen. Ich habe mich noch n i e so über einen miesen Service (vom VW-Konzern) geärgert, wie ich es seit nunmehr 6 Monaten gemacht habe. Mein hat es nun gerichtet. Danke.
Tschüss
Michael