Hallo Jürgen,
ist ja irre meiner ist auch galapagos-anthrazit metallic.
Je nach Licht sieht die Farbe anders aus.:DGruß
Oliver
Moin,
ist ja auch eine der häufigsten Farben
Viel Spaß mit dem Touareg.
Hallo Jürgen,
ist ja irre meiner ist auch galapagos-anthrazit metallic.
Je nach Licht sieht die Farbe anders aus.:DGruß
Oliver
Moin,
ist ja auch eine der häufigsten Farben
Viel Spaß mit dem Touareg.
Moin,
auf mobile.de werden die so um 6-9 TEUR je nach Ausstattung gehandelt. Wenn es die Aufhängung getroffen hat, wird es wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden werden.
Moin,
habe in meinem aktuellen T II das Verbundsicherheitsglas einfach mal aus Interesse mitbestellt. Das Geräuschniveau ist durchaus hörbar geringer. Ich würde dieses Extra beim nächsten Fahrzeug allerdings nicht mehr wählen - aber nur, weil es beim Porsche einfach keinen Sinn machen würde (da hört sich der V8 TDI wenigstens auch wie ein V8 an )
Tschüss
Michael
Moin,
jetzt hole ich auch einmal einen thread aus den Tiefen des Forums hervor. Gibt es eigentlich vom aktuellen Touareg einen Crash-Test (den Seitencrash-Test kenne ich) und wenn ja, mit welchem Ergebnis ? Mittlerweile handelt es sich beim aktuellen T II ja nun schon um ein älteres Modell und ein Test sollte doch schon einmal vorgenommen worden sein - oder?
Tschüss
Michael
.............ab 3 Kinder ist asozial!:D
verbundene Grüße
Moin,
darum fahre ich ja auch z. Zt. einen Volkswagen ...
Tschüss
Michael
Moin,
der Front-Assist reagiert schon recht sensibel - aber bisher hat das Ding in meinem T II tatsächlich einen Auffahrunfall verhindert und sich somit bereits bezahlt gemacht Ich finde den Ölverbrauch Deines T sehr hoch. Habe bei meinem V8 TDI nach bisher 24 TKM nicht einen Tropfen nachfüllen müssen
Grüße
Michael
Moin,
ich brauche jedoch 5 Sitzplätze
Grüße
Michael
Moin,
unverschämt schönes Fahrzeug - wenn es doch einen Sitzplatz mehr bieten würde...
Grüße
Michael
Moin,
bei der geringen Laufleistung hat sich Dein V8 TDI ja fast kaputt gestanden Darf man fragen, welches Fahrzeug nach dem Achtender ansteht? Für mich kommt da nur das Pendant aus dem Hause Porsche in Betracht. Wird vermutlich mein nächster werden.
Viel Glück beim Verkauf!
Tschüss
Michael
...
Bei knapp 22.000€ Bar auf die Kralle habe ich wirklich etwas anderes erwartet
Moin,
für den Preis hättest Du in der Tat etwas anderes erwarten können, als einen mehr als 6 Jahre alten Vor-Facelift V6 TDI Das hat mein Facelift-V6 TDI mit Vollaustattung und gleicher km-Leistung in Mitte 2012 gebracht.
Ist das einfach eine Folie, oder wie muss man sich das Material vorstellen?
Ich bevorzuge aber immernoch mein Pappelmasser, ich mag Holz im Auto, alles andere schaut Billig aus
Gruss
Stefan
Moin,
hatte auch sehr lange nur "Holz"-Dekorleisten, wobei es sich aber aus meiner Kenntnis heraus nur um Holztapete und nicht echtes Holz handelt. Im Q5 kann man jetzt ein unlackiertes Naturholz-Dekor wählen - einfach traumhaft!
Habe jetzt Alu-Dekor (R-Line) in meinem T und finde, dass das auch schick und keinesfalls billig aussieht.
Moin,
die Einkaufstüte meiner Frau ist endlich ausgeliefert worden. Ist der "VW-Käfer" der Neuzeit geworden. Wir haben uns für den 177 PS Diesel entschieden und ein bisschen Ausstattung hinzugebucht (LP 50 TEUR). U.a. auch die Verkehrzeichenerkennung - hier verstehe ich den Hype um dieses Extra überhaupt nicht. Nachdem ich dieses getestet habe, würde ich das nächste Mal bewusst darauf verzichten. Die 19er Mallroy sehen irgendwie am Tiguan verloren aus.
Moin,
Fragen über Fragen:
1. Umbau/Veränderung legal ?
2. welche Firma macht so einen Umbau (eventuell auch in der Nähe von Hannover oder Hamburg)?
3. Was hat Dich der Umbau gekostet ?
4. Welche Veränderungen wurden vorgenommen ?
Vielen Dank!
Moin,
dann mal viel Glück mit dem RRS oder X5 Ich hätte es allerdings mal mit einem anderen und etwas Geduld probiert. Die war ein einziges Mal bei mir wirklich überstrapaziert: " automatische" Sitzverstellung. Hier hat es VW damals nicht hinbekommen, eine bereits vorhandene Lösung im Werte von 20 EUR in ein 100.000 EUR-Fahrzeug einzubauen. Hier gab es für mich bisher das einzige Mal, tatsächlich das Fahrzeug wieder zu verkaufen und einmal eine andere Marke auszuprobieren.
Hallo zusammen, hole in 2 Wochen meinen Dicken in WOB ab :). Kann mir jemand verraten was mich da erwartet? Ist meine erste Abholung in der Autostadt. Finde nur alte Beiträge, vielleicht hat sich was verändert.
Danke für Eure Antworten.
Moin,
es hat sich sehr viel geändert (haben schon zig Fahrzeuge dort abgeholt und müssen den neuen Tiguan meiner Frau dort auch wieder abholen) - leider nicht zum besseren. Für die Kinder ist es mittlerweile sehr langweilig geworden, da der überwiegende Teil der 3-D Kinos, Nebelkammer usw. abgebaut wurden. Kinder habe i.d. R. keine Lust, sogenannte Themenausstellungen mit ellenlangen Erklärungstexten zu besuchen. Wir beschränken uns mittlerweile auf den Verzehr einer VW-Currywurst und lassen uns das Fahrzeug kurz übergeben (lediglich ein Check, ob das bestellte Zubehör auch an Bord ist) und dann schnell wieder nach Hause. Eine Empfehlung ist die VW-Stadt aus unserer Sicht nicht mehr.
Hallo zusammen,
ja schon, ich fahre schliesslich das selbe Modell - nur fast € 100.000,00 für einen V6 TDI ist schon reichlich Holz und da kommt man schon ins Grübeln, was der Hersteller dafür verlangt
Grüße von Stephan
Moin,
ist aber nicht kaufmännisch von Dir gerundet worden - dann wären es lediglich um die 90 TEUR Mein V8 TDI in sehr guter Ausstattung hat auch nur 105 TEUR Liste gekostet --> dann hat man auch eine ausreichende Motorisierung.
...
Wenn du schnell verkaufen willst, wirst du 4-stellig sein müssen.LG
james
Moin,
wenn man das Fahrzeug nicht nur schnell, sondern überhaupt verkaufen möchte, muss der Preis definitiv 4-stellig sein!
...,,aber nur, wenn man auf Komfort null Wert legt"...
Nunja, da gäbe es doch was:
Getränkehalter klimatisiert
LG
Flo
Moin,
unter Komfort verstehe ich definitiv nicht den klimatisierten Getränkehalter , sondern eher Geräuschentwicklung und Dinge, die das Popometer erfasst
Hallo Michael,
auf dem Papier ist er eine Sekunde eher auf 100. Ich bin auch am überlegen. Habe aber noch 1 Jährchen Zeit.
Moin,
es sind nur 0,7 sek. Wie gesagt, der SQ5 ist lediglich als Ersatz für den Tiguan in die engere Wahl gekommen. Ist wirklich ein sehr kleines Fahrzeug und für 2 Personen reicht die Kiste - aber nur, wenn man auf Komfort null Wert legt. Mein V8 TDI ist um Längen besser. Ausstattungsbereinigt liegen bei mir aber 25 TEUR dazwischen.
Ja, für alternde Playboys, die dort ihren Touareg vorführen müssen.
Moin,
dann treffen wir uns ja!