Ach Michael! Nun vergleichst du auch Äpfel mit Birnen, denn ein Tiguan mit 177PS ist gerade die halbe Liga des SQ5 mit 313 PS! Irgendwie, tut mir Leid wenn ich es sage, hast du sehr starkes Mitteilungs und Ausdrucksbedürfnis über deine Fahrzeuge. Nunja als Angehöriger der Banken und Feindbild meiner einer (nicht Böse gemeint) darfst du dich zwar gerne mitteilen, jedoch ist es nicht immer von Volumen gefüllt, so wie guter Wein.
LG und nix für Ungut
Manu
Moin,
ich persönlich habe kein Feindbild (schon gar nicht aufgrund eines ausgeübten Berufes). Vielleicht ist es für Dich hilfreich, wenn Du Dich etwas über die Finanzkrise und deren Verursacher informieren würdest (ich verrate Dir schon einmal, dass die Genossenschaftsbanken nicht beteiligt sind und als einzige Bankengruppe ohne jegliche Staathilfe ausgekommen sind Das Wort Boni gibt es auch nicht, auch keine Verkaufsprovisionen ! ) Ich kann nur schreiben, dass der 177 PS Tiguan absolut keine Kaufempfehlung darstellt. Verglichen habe ich mit einem Golf 2,0 TDI (150 PS) und der fühlt sich von den Fahrleistungen deutlich besser an, als der Tiguan, der ja letztendlich nur ein aufgebockter Golf Plus ist. Also schauen wir jetzt gleich nach etwas Richtigem und da ist der SQ5 wohl über jeden Zweifel erhaben. Falls es Dir hilft, wechsle nächstes Jahr ins Porsche-Lager und mache im Forum Platz für gehaltvollere Beiträge =>
ZitatHi!
Gute Möglichkeit bei uns aber der Macan ist zu klein, wenn dann eher der Cayenne, aber stimmig ist beides nicht. Der Dicke ist immer noch das Auto:D Ich hoffe weiterhin auf einen vernünftigen Motor im TIII!, denn ein 4 Ender kommt mir nicht ins Haus, die KUH und der fast Pfeffer stehen hoch im Kurs,
LG
Manu