Hi,
also ich war eben bei einem freundlichen VCDS Nutzer der hat mal meine Fehlercodes ausgelesen...
Zuerst folgendes, Luftfahrwerk hatte Probleme. Angeblich wurden Ventile (Restdruck) getauscht, der Kompressor getauscht ... das war der Vorbesitzer...
Bei mir ist nun vorne rechts der Niveauregler das Gestänge gebrochen, ich habe dann bei Ebay einen neuen für 33€ gekauft (Höhensensor Niveauregulierung Vorne rechts für Audi Q7 4LB VW Touareg 7L6 7L7, Artikelnummer 265314195467)... Zuerst war das Fahrwerk Tagelang normal und nun ist es nur noch oben 575 bzw 580mm...
Nun habe ich folgende Codes bekommen.
Das Problem ist dass wir mit dem VCDS garnicht in die Kallibrierung rein gekommen sind 31564 eingegeben und ständig kommt eine Fehlermeldung.
Wenn das Auto aus ist kommen wir rein, sobald das Auto an ist, Türen zu, P oder N kommen wir nicht mehr rein.
Nur der Vollständigkeit halber, es gab noch ne Menge anderes Codes die aber nix mit dem Fahrwerk zu tun haben. Fotosensor, Sensor Luftgüte, Konzenrn Datenbus Eindrahtbetrieb, Lehnenverstellung, Lordosenverstellung, Zentralverriegelung hinten rechts, Kurvenlicht links-.
Also wie gesagt, wir sind uns nun nicht sicher was das Problem ist, vor allem weil ich nicht rein komme. Eventuell ist der Sensor den ich kaufte das Problem.....
Danke
suntnoroc