Beiträge von Tramp

Hallo liebe TF,

seit meinem ersten Betrag am 3. Feb 2007 hat dieser Thread mittlerweile 29587 Hits und 110 Antworten.

Ich muss euch gestehen, dass ich meinen Dicken sehr vermisse. Ich hatte schon viele Autos, aber der Dicke war der „BESTE“. Im Nachhinein, hätte ich damals keinen V8 sondern einen V6 Diesel kaufen sollen – den würde ich noch heute fahren. Der Preisverfall vom V8 war erschreckend. Was mich am Dicken total genervt hat, war die geringe Reichweite mit dem 55 Liter LPG-Tank. Ab 200 km musste man schon nach einer LPG-Tankstelle suchen. Auf Urlaubsfahren war das voll nervig.

Nach dem Dicken kaufte ich etwas Sparsames – BMW 120d Automatik. Der Verbrauch war echt super, aber der schöne lange Winter :wut:– kein Vergleich zum Dicken. So habe ich die „1er-Schüssel“ nach 9 Monaten gegen einen X3, 3.0d Automatik getauscht. Der ist nicht schlecht – aber kein Vergleich. Vielleicht kommt der Tag und bin wieder unter den aktiven Fahrern.

Viel Spaß mit dem Dicken

Viele Grüße aus Bayern

Harald

Die Mutter kommt nach Hause.
    Die 20 Jährige Tochter liegt splitternackt auf der Couch und guckt Fernsehen.

Die Mutter fragt:
    " Gehts noch? Warum liegst Du hier nackt im Wohnzimmer? Zieh Dir was an!"

Die Tochter: "Ich hab doch was an! Das Kleid der Liebe!"

Die Mutter denkt, hm, vielleicht sollte ich das auch mal probieren wenn mein Mann nach Hause kommt, vielleicht läuft dann mal wieder was...

Gesagt, getan.
    Mutti liegt nackt im Wohnzimmer und wartet auf ihren Mann.

Der kommt von der Arbeit ins Wohnzimmer, stellt die Tasche ab und fragt:
    "Ähh, wieso hast Du nix an?"

Darauf die Mutter: "Ich hab doch was an, das Kleid der Liebe!!!"

Der Vater: "Hätteste vorher wenigstens mal Bügeln können!"

Ein 98 Jahre alter Mann machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.
    Der Arzt fragt, wie er sich fühle:
    „Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und erwartet ein Kind.
    Nicht schlecht.... gell Herr Doktor“? - fragte der Alte.
    Der Arzt dachte nach und sagte: „Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen: Ich kenne einen Jäger, der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat. Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm statt des Gewehres auf dem Rucksack.
    Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm. Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und.... PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot...“
    „Ha, ha, ha .... Das ist nicht möglich“, lachte der Alte. „Es muss ein anderer
    Jäger geschossen haben“.

„Genau“, antwortete der Arzt.

in kleiner Junge kommt zu seinem Vater und fragt: "Papa, was ist der
    Unterschied zwischen potenziell und realistisch?"

Der Vater denkt ein wenig nach und sagt dann zu seinem Sohn: "Geh zu deiner
    Mutter und frage sie, ob sie für eine Million Dollar mit Brad Pitt schlafen
    würde. Dann gehe zu deiner Schwester und frage sie, ob sie bereit wäre, für
    eine Million Dollar mit Brad Pitt zu schlafen. Und schließlich gehe zu
    deinem Bruder Ingo und frage ihn ebenfalls, ob er für eine Million Dollar mit
    Brad Pitt schlafen würde. Und dann komm wieder und sag mir, was du aus
    ihren Antworten gelernt hast."

Der Bub läuft zu seiner Mutter und sagt: "Mama, Mama, würdest du für eine
    Million Dollar mit Brad Pitt schlafen?" Die Mutter antwortete: "Natürlich
    würde ich. Um eine Million Dollar könnten wir das Haus überholen und euch
    auf eine teure Schule schicken!"

Da geht der Bub zu seiner Schwester und stellt ihr dieselbe Frage.
    "Oh mein Gott, ich liebe Brad Pitt, klar würde ich ohne zu zögern, sofort
    mit ihm schlafen!", antwortete sie ganz aufgeregt.

Dann läuft der Bub zu seinem Bruder und fragt: "Würdest du für eine Million
    Dollar mit Brad Pitt schlafen?" "Klar würde ich das! Weißt du, was man für
    eine Million Dollar alles kaufen könnte?"

Der Bub denkt ein paar Tage über die Antworten nach und geht dann zu seinem
    Vater. "Na, ist dir der Unterschied zwischen 'potentiell' und 'realistisch'
    nun klar?", fragt der Vater.

"Ja, Vater. Potentiell sitzen du und ich auf 3 Millionen Dollar.
    Realistisch leben wir in bitterer Armut mit zwei Nutten und einer
    Schwuchtel zusammen..."

Tach,

habe bei mir auch die Unterteile lackiert. Bis jetzt hält es bombig und ist superglatt. Der Lackierer gibt aber auch keine Garantie denn wie bereits gesagt, ist es problematisch auf diesem Untergrund zu lackieren.

gruß
    andreas

Ich habe damals die Stoßstangen und Seitenschweller vom Dicken lackieren lassen.

An meine Unterteile kommt keine Farbe :lach::lach::lach:

Mich wundert, dass Arndt noch keinen Kommentar dazu geschrieben hat

LG, Harald

Werde mich bemühen.... :guru::guru::guru:

LG, Harald

Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."

- "Wie bitte?" -

"Eine Dose Hodenfarbe!" -

"Wie kommen Sie denn darauf?" -

"Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Huber, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen. "

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt, Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute einfach nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden... Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“ :D

Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.

Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.

Ich überlege, wie ich Sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche Champagner .

Mit einer Notiz, ob sie diese mit trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

Sie liest die Notiz, lächelt zu mir rüber, schreibt etwas auf und lässt mir die Nachricht durch den Ober bringen.

Darauf steht: „ Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, muss sich in Ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto sollte mindestens eine Million sein,
    in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Haus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.“

Ich lese das ganze schmunzelnd und schreibe zurück: „ Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befindet sich ein Ferrari, ein Porsche und ein Mercedes,
    auf meinen acht Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida und in der Schweiz.

Aber niemals würde ich mir – auch nicht für die schönste Frau der Welt – 6 cm abschneiden lassen.-

Geben Sie die Flasche einfach zurück.