Beiträge von flyfra
-
-
Der Austausch der Türlautsprecher kann schon ne ordentliche Verbesserung bringen oft reicht das, um den Klang klarer und kräftiger zu machen.. Es gibt spezialisierte Lautsprecher, die auf die Einbaumasse passen, und Adapterringe sind meistens für den jeweiligen Hersteller erhältlich oder improvisierbar.
-
Ich danke Dir. Werde Morgen mal schauen ob ich die Dichtung mit Hilfe meines Kumpels selbst wechseln kann.
Mit den Bildern wäre mit schon sehr geholfen.
Und wie isses gelaufen?
-
Hallo Fillip
fahren geht schon, muss nur öfters probieren den Gang rein zu bekommen
morgen werden wir sehen was alles gemacht wird
Gruß Hubert
Hey kannste mal schreiben wie es nun ist, würd mich über ein update freuen
-
Klingt echt gut, danke für den Erfahrungsbericht! Wenn sie rund laufen, leise sind und gut bremsen, passt doch alles.
-
Wenn die Handbremsleuchte ständig brennt, könnte da auch ein Modul verrückt spielen. Ich würde gezielt die Stromaufnahme von jedem Steuergerät checken lassen und den Marderschreck mal kurz abklemmen um zu sehen, obs dann besser wird.
-
Vielleicht ist auch ein Sensor fehlerhaft.
-
Wahrscheinlich ist die Kamera oder der Sensor falsch kalibriert. Ich würde schnellstens in die Werkstatt fahren und den Lane-Assist checken und updaten lassen. Ein bug im System kann echt gefährlich werden.
-
klingt als ob dein Kombiinstrument in Sachen Software durcheinander ist. Vielleicht hilft ein Reset, also mal probieren die Batterie kurz abzuklemmen oder den Fehlerspeicher auszulesen und löschen zu lassen.
-
Wenn der Tank voll ist und trotzdem die Warnung kommt, ist der Sensor oder sein Kabel definitiv am Rumzicken,ein kompletter Tankwechsel wäre da übertrieben. Am besten lass die Werkstatt nochmal genau checken, ob vielleicht ein Softwareupdate hilft oder der Sensor einfach ausgetauscht werden muss.