Beiträge von Hauptstätter

Yepp - habe ich.
    Welche Fragen?

hallo,
    hat denn einer schon erfahrungen mit ipod+adapter und dem neuen dynaudio system nach facelift gemacht?
    bestehen da die oft diskutierten "lautstärke probleme" immer noch?

ich höre immer "handschuhfach" oder ablage über dem navi! was ist denn mit dem anschluß in der mittelarmlehne? ich dachte der wär extra dafür da?

danke für info's!

gruß axel

...das denke ich auch! Sehr eindeutig!
    Also bestellen werde ich wohl im Januar und wenn 60 T€ mal reichen würden oder? :zwinker:
    Man kommt ja doch ganz schnell auf über 70 T€! Aber dann ist er auch entsprechend schick! :D

LG aus Berlin!
    A.

Hallo Hauptstätter,

ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung, Benziner oder Diesel...
    Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

wie ich sehe habe auch Andere ähnliche Probleme, aber ich denke der Diesel macht wohl unterm Strich mehr Sinn. Gerade eben auch in einem SUV. Auch wenn mich der Diesel Sound nicht wirklich begeistert. Aber das enorme Drehmoment ist halt auch durch mehr PS im Benziner nicht zu ersetzen denke ich. Auch das der Diesel seine Leistung bei deutlich geringeren Drehzahlen lässiger abspielt macht Sinn!

Ich bin gespannt auf weitere Empfehlungen und vor allem auf erste Fahrberichte vom neuen Benziner!

Besten Dank!

Viele Grüße Axel

Vielen Dank für die ersten Meinungen und Ratschläge!

Aber beziehen sich Eure Meinung auch auf Erfahrungen auch mit dem neuen V6 (280PS) oder nur im Vergleich mit dem alten V6 Motor?

Hat denn jemand den neuen V6 schon gefahren, am besten im Vergleich?

Ich tendiere ja eh stark zum V6 Diesel, will mich aber nur absichern, auch die richtige Wahl getoffen zu haben!

Gruß Axel

Hallo zusammen,

ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir auch einen T anzuschaffen und bin schwer am überlegen ob Diesel oder neuer V6!

Da es ein Geschäftswagen wird und ich das Benzin nicht selber zahle macht evtl. der V6 mehr Freude? :D

Hat jemand Erfahrungen / Vergleichserfahrungen zu u.a. folgenden Punkten:

• Leistung? (Entfaltung, Eindruck, etc.)
    • Durchzug?
    • Sound?
    • Spaßfaktor? (ganz wichtig!)
    • Verbrauch (hauptsächlich innerstättisch)
    • sonstige Kosten

Sicher kann ich einige Info's beim Händler erfahren aber mir ist der ehrliche praktische Erfahrungsbericht wichtiger!
    Also, was kaufen? Neuer V6 oder V6 TDI? :denker:

LG Axel