Moin Frank,
hat geklappt, danke!
Moin Frank,
hat geklappt, danke!
Guten Morgen,
ich finde den Shop echt gut und die Arbeit die darin steckt.
Gibt es auch Aufkleber als "ink stamp"?
Danke, Paul
Hallo,
ich habe mir letzte Woche das Bosch 0986AH0082 Relais dafür bestellt.
Gruß, Paul
Moin Manuel,
ahh vielen Dank! Aber jetzt will ich die noch mehr
Gruß Paul
Moin Kay,
ich habe mal gelesen, dass die entkoppelbaren Stabi`s die Achsverschränkung "nur" um 17mm verbessern... ich finde die Quelle aber aktuell nicht wieder.
Mich reizt es weil ich es gern hätte aber ich weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt.
Meiner hat dafür den orginal Reserveradhalter am Heck, was mir fürs Thema Dachzelt + Ausrüstung auf dem Dach sehr gelegen kommt.
Das klingt nach einem sehr coolen Trip!
Gruß Paul
Moin Kay
Was mir noch fehlt, ist ein Unterfahrschutz für die beiden Tankhälften. Die sind der tiefste Punkt am Unterboden. Habe mir schon alle Tankspannbänder ruiniert und tauschen müssen. Der Unterfahrschutz an den Schwellern ist wie gemacht? Dicke Platten und wo angeschraubt? Das fehlt mir auch noch. Allerdings muss ich mit dem Fahrzeuggewicht aufpassen. Wir sind komplett voll mit Besatzung bei 3,1t...
es gibt eine Spanische Firma die einen ganzen Unterbodenschutzsatz für den Touareg 7L anbietet inkl der beiden Tanks und der hinteren Radaufhängung/Federbein. Ich überlege den zu kaufen... allerdings erstmal ein paar andere Baustellen die Aufmerksamkeit benötigen. Ist auch nicht billig aber im Vergleich zu von der Stange Lösungen dann doch recht umfangreich und kaum teuerer.
Die haben auch noch andere Teile für T/Cayenne im Programm und fahren selber mit dem Touareg Offroad (Insta SYP Racing)
Ich habe auch in zwischen einen kompletten Satz für die Nachrüstung der entkoppelbaren Stabilisatoren der V- und H- Achse liegen. Wegen dem zusätzlichen Gewicht sind die aber noch nicht montiert.
Moin Pascal
das ist spanned! ist das der Orginalsatz den es mal als Option gab?
Bevor ich meinen gekauft habe, habe ich echt lang nach einen passenden gesucht aber ich habe nie einen gefunden der die ab Werk eingebaut hatte.
Moin Kay,
ja ich dich gemeint Leider nur in deinem Beitrag in die falsche Zeile geschaut... sorry!
Ok, verstehe. Hast du vielleicht Bilder von dem Träger? Nur als Beispiel/Ideenanregung
Gruß Paul
Moin Tim,
ich habe auch einen 7L mit T-Nut-Schiene und bin auf der Suche nach einem Dachträger für Zelt u Zubehör. Ist deiner von der Stange oder hast du den selbstgebaut?
Gruß Paul
Hey,
Ich bin neu und aus dem Kanton Waadt!
Ich interessiere mich dafür wie du den Import gemacht hast. Ich habe einen 7L gekauft und würde den auch gern aus DE importieren.
MFG
Hallo,
ich würde mich gern vorstellen.
Ich bin Paul, 30, und lebe in der Schweiz/Kanton Waadt.
Ich lese seit einiger Zeit in dem Forum mit, da ich mir einen 7L gekauft habe um ihn etwas offroad mäßig umzubauen (sollte aber alltagstauglich bleiben).
Ich freue mich Teil der Gemeinschaft zu werden!
MFG
Paul
Moin Michael,
ist das Auto noch da? Würdest du die Seilwindenaufnahme (mit allen evtl vorhandenen Papieren, Kabeln etc) auch allein verkaufen?
Gruß Paul