Beiträge von robroyal

Hallo Tyler,
    ich habe jetzt zwar keinen TIP aber bei mir geht seit kurzer Zeit auch die Tür hinten links nicht auf. Nur durch den Griff von Innen zu öffnen. Dann ging die Tür plötzlich nicht mehr zu schließen (also ich habe das Auto verriegelt und die Tür hinten links konnte man trotzdem von außen öffen, so das ALARM an ging...)

Jetzt habe habe ich das Türschloss in Verdacht. Habe jetzt die Verkleidung abgebaut und dann gemert das die ZV nicht mehr den schließer bewegt. Also ich warte jetzt auf das Schloss (sollte morgen da sein).

Ich kann ja mal berichten ob es das Schloss war.

Gruß

Moin Miteinander!
    Ich habe meine Touareg jetzt er seit mitte Dezember, aber eigentlcih seit Kauf eine kleines Problem mit dem Türschloss Hi Li. Die Tür lässt sich nicht öffenen. Ging dann nur manuel von Innen. Nach mehrmaligen öfnnen ging sie dann nicht mehr zu schließen... Also ich habe jetzt ein neues Türschloss bestellt.

ABER.. als ich jetzt das Auto mal 4 Tage stehen gelassen habe, ist die Batterie komplett platt gewesen?!?!?

Jetzt wo ich Deinen Beitrag gelesen habe Buwi denke ich es liegt evt an dem Türschloss?! Ich tausche es die Tage und gebe mal bescheid.

Gruß aus Hamburg