Schade.
"Früher" gab es da von VW regelrechte Kataloge, Räder, Bremsen, Motoren usw.
Dann werde ich wohl T2 Felgen suchen gehen, was will man machen...
Beiträge von SpeedMaster
-
-
Vielen Dank!
Ich habe gesehen, dass der Link nicht mehr funktioniert, aber die Suche bei Aliexpress packt einige Fahrzeugspezifische Lösungen raus, zT sogar mit Stromversorgung direkt aus dem Spiegelgehäuse, also ohne Kabelzieherei zum Sicherungskasten.
Weisst Du, welche Auflösung deine Kamera kann? Aliexpress bietet von "Nokia3110" bis 3480x2160 diverse Optionen...
-
Hallo Wissende,
ich habe mich hier mal durch die Suche gewühlt, aber irgendwie nichts passendes gefunden:
Gibt es Herstellerfreigaben für T1 Felgen auf T2? Ich finde die Atheo Felge in 9x19 et60 total schön, aber in 19" gibts bem T2 ja nur 8,5x19, während 20" mit 9x20 et57 ziemlich nah dran ist, und da 9,5x21 et59 in alle Richtungen grösser ist, dürften die 3mm in Sachen Freigängigkeit ja nichts ausmachen...
Der serienmässige 265/50-19 ist auch problemlos für 9" freigegeben.
Grundsätzlich könnte man sagen "merkt eh keiner", aber eine Freigabe wär´schon schöner...
Gruss & Dank, Norbert
-
Moin!
Ich benutze diese hier seid Jahren. Bin sehr zufrieden damit. Diese CAM ist quasi Fahrzeugspezifisch und wird anstelle der originalen "Plastik"-Abdeckung vom Innenspiegel eingeknips.
Moin Stefan,
zeichnet diese Kamera auch Ton auf? Wenn ja, wie ist die Qualität?
Grüsse, Norbert -
Hallo Wissende,
ich bin Norbert, und ich bin neu hier...
Meine Basis ist das südliche Münsterland, ich bin 52 Jahre alt und im Anlagenbau tätig.Bisher kenne ich SUV nur von der anderen Seite des Teichs, ich hatte mal einen Chevy Tahoe 5.3 (zu gross für deutsche Städte) und einen Jeep Commander 5.7 Hemi (der besseren Hälfte ihrer) im Fuhrpark. Aber jetzt hab ich meinen E300dT durch einen ´16er Touareg 3.0TDI abgelöst. Derzeit warte ich noch darauf, dass der Händler endlich mit Service und Versand der Papiere in die Pötte kommt, aber ich freue mich auf jeden Fall auf den "Neuen".
Da alte VW zwar schon immer meine Leidenschaft sind, ich aber schon länger keinen Alltags-VW mehr hatte (der letzte war ein Passat 3BG), werde ich sicher die eine oder andere Frage haben
Falls hier noch andere Alt-VW Fahrer unterwegs sind: Ich hab nen 71er 181, 76er Passat Kombi und 91er Golf Cabriolet