Beiträge von Scottydxb

Moin Frank,

vielen Dank für deine klare Antwort auf mein Anliegen; verstehe ich voll und ganz.

In diesem Fall werde ich mich dann wohl an den VAG Händler meines Vertrauens wenden müssen.

Da ich bereits einen A4 Avant besitze, und dort Kunde bis, hoffe ich das mir dort unbürokratisch geholfen wird.

Ansonsten bleibt mir wohl nur der Kauf eines Exemplars über das Netz.

LG Werner

Hallo in die Runde,

Aus Gründen des Anstands möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Werner (Scotty) und für mich ist der Touareg Neuland, daher werden in Zukunf wohl noch einig Fragen zum Touareg meinerseits kommen.

Ich war in der Vergangenheit sehr viel im motortalk Forum unterwegs, dort allerdings vorwiegend in der MB Gruppe, da ich während meiner Zeit in den Emiraten u.a. auch einen ML350 besaß.

Seit Anfang des Jahres bin ich, nach mehr als 20 Jahren, wieder aus Dubai zurück, und immer noch vom SUV Virus infiziert :top:

Daher habe ich mir kürzlich einen Touareg 2,5tdi, also mit dem Basismotor zugelegt, der noch etwas Zuwendung benötigt.

Das ist gewollt, da ich als Rentner eine Beschäftigung suchte, die mich ausfüllt; und kam mir der Touareg gerade recht.

Zur Zeit bin ich dabei den Wartungsstau abzuarbeiten, und es wurde bereits einiges diesbezüglich getan; auch im Innenraum.

Das Fahrzeug stammt aus 12/2004, und feiert am 28.12. seinen 20. Geburtstag mit ca. 256.000km auf der Uhr.

Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch hier in der Gruppe, und werde zeitnah auch mal paar Bilder posten; sofern das Wetter mitspielt.

Kollegiale Grüße

Werner (Scotty)

P.S. Hier die FIN zum Fahrzeug WVGZZZ7LZ5D035815