Hallo Touaregfreunde,
biete einen Satz Grundträger für Reeling 7P abschließbar an. Nur wenige Male gebracht.
200,00€
Bei Interesse bitte PN
Beiträge von Rodi2
-
-
Hallo,
Irgendwie werde ich aus der Diskussion nicht ganz schlau. Beim T1 habe ich die Gummis der Frontscheibenwischer immer getauscht. Heute beim T 2 sind die Gummis nicht mehr als Ersatzteil gelistet. Hat jemand schon einmal versucht die Wischergummis als original Ersatzteil vom T1 auf die Wischerblätter des T2 zu ziehen?Gruß
Rodi 2 -
Hallo Stefan,
ich kann Dir für T II einen Komplettsatz anbieten. Hier die Daten.
Original VW "Karakum" Winterreifensatz mit Dunlop SP Winter Sport 3D
"Karakum" VW Nr. 7P6 601 025 C
Größe 8x18 " ET 53
Lochkreis 130 mm
Bereifung 255/55 R 1 109 V / DOT 3610
Für Touareg 7 P ab Bj. 2010
Die Felgen sind ohne Beschädigungen, die Profiltiefe beträgt 7 mm, wurden nur einen Winter gefahren
Kaufpreis 1.000 €Grüß
Rodi 2 -
Hallo Ulli,
ich habe jetzt den Toui II und habe meine 275 Sommerfelgen vom alten Dicken mit einen H&R Spurverbreiterung von TÜV eintragen lassen. VW gibt dafür keine allgemeine Freigabe. Und ob die Felgen auch ohne Spurverbreiterung eingetragen werde, habe ich nicht probiert.
Grüße Rodi 2
-
Hallo,
deine Anfrage ist zwar schon ein bischer her. Ist Deine Suche noch aktuell? Ich habe meinen T II im April übernommen mit Karakum Winterrad übernommen. Da ich mit noch einen Satz Winterfelgen habe, kann ich die Karakum Felge abgeben.Grüße Rodi 2
-
Original VW "Karakum" Winterreifensatz
Hallo,
verkaufe einen Winterrfelgenkomplettsatz für Touareg 2 Original VW "Karakum" VW Nr. 7P6 601 025 C
Größe 8x18 " ET 53
Lochkreis 130 mm
Bereifung 255/55 R 1 109 V / Reifen DOT 3610
Für Touareg 7 P Bj. 2010
Die Felgen sind ohne Beschädigungen, die Profiltiefe beträgt 7 mm, nur einen Winter gefahren
Kaufpreis: 1.600 €
Versand: ca. 85 €
Bei Intersse bitte PN
Grüße Rodi 2IMG_8019.jpgIMG_7282.jpgIMG_7280.jpg
Grüße Rodi 2 -
Hallo Robert,
danke für die kleine Lehrstunde. Mir ist auch aufgefallen, dass die Kühlmitteltemerartur beim V8 schneller da ist als beim V10. Wie Du schon erklärt hast, braucht das Motoröl mehr Zeit o. Km um auf Betriebstemperatur zu kommen. Ich hätte nur gerne eine Orientierung wann die Motortemperatur tatsächlich erreicht ist.Ich werde versuchen über die VW Hotline eine Info zu bekommen und halte auch auf den laufeden.
Grüße aus Neuss
Rodi 2 -
Hallo,
vor kurzen habe ich meinen V 10 gegen einen T 2 mit V 8 Motor eingetauscht. Früher hatte man eine Öltemperaturanzeige. Hier wusste man, wann der Motor seine tatsächliche Betriebstemperatur erreicht hatte. Heute wird nur noch die Wassertemeratur angezeigt. Diese hat auch sehr zügig nach wenigen Kilometern 90 Grad erreicht. Gibt es eine Möglichkeit im Fahrzeugmenue die Öltemperatur auszulesen?
Grüß
Rodi2 -
Hallo,
bei der Heckklappe lässt sich die Endstellung auch niedriger einstellen, wenn dein Garagentor z. B. niedriger ist als die höchste Endstellung der Heckklappe. Du musst die Endposition der Heckklappe neu einstellen. Siehe Betriebsanleitung.
Gruß
Rodi 2 -
Hallo,
dazu habe ich noch eien Satz Felgen "Atheo 9 x 19 Zoll anzubieten.
Die Felgen sind tadellos ohne BeschädigungenGruß
Rodi 2 -
Hallo,
habe gerade meinen Touareg 2 bekommen. Von meinem V10 habe ich noch einen Satz Felgen 9 x19 Zoll im Top Zustand ohne Beschädigungen, da nur im Sommer gefahren. Die Reifen müssen erneuert werden. Kann ich auch aufziehen lassen.
Bei interesse bitte über PN.
Grüße
Rodi 2 -
-
Hallo Herr Bielfeld,
die Felgen wollt ich urspünglich weiter nutzen. Daher habe ich mir schon die passenden Bereifung ausgesucht. Z. B. Dunlop SP Spot Maxx 275/45 R19 108 Y
oer Yokohama ADVAN S/T 275 /45 R19 108Y beide ca. 200 € / stk.
Da mein Touareg II schon 20 Zoll Felgen hat, benötige ich diese nicht mehr.
Gruß
Rodi 2 -
Hallo Chris,
ich glabe hier verwechselst Du was. Zum eine sagt Du, dass Die die Felgen nicht gefallen, dann sagt Du, sie gefallen Dir. Dann werden plötzlich 5 mm diskutiert. Schau einfach noch mal nach.
Grüße
Rodi 2 -
Hallo Herr Bielfeld,
ich verkaufe die Felgen. Die Reifen sind abgefahren und dienen eigentlich nur noch als Schutz für die felge
Grüße Rodi 2 -
Hallo,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Felgensatz Original VW "Atheo" VW Nr. 7L6 601 025 D
Größe 9x19 " ET 60
Lochkreis 130 mm
Die passende Bereifung 275/45 ZR 19 108 Y
Für Touareg 7 L Bj. 03-10
Die Felgen sind ohne Beschädigungen
Kaufpreis 1.200 € -
Hallo Chris,
die Bilder habe ich angehangen. Ich hoffe jetzt funktioniert das.
Grüß
Rodi2 -
Hallo,
durch einen Fahrzeugwechsel in dieser Woche, habe ich genau die Grundträger die Du suchst. Ich hänge die ein Bild an. Die Träger haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber kaum sichtbar. Die Kosten für den Versand nach Östereich kenne ich noch nicht genau. Inkl. Versand kosten die Träger 270 €.
Solltest Du auch noch einen Satz original VW Felgen brauchen, habe ich auch noch. "Atheo" 9x19 Zoll für 275er Bereifung.
Grüße aus Neuss
Rodi 2 -
Hallo Chris,
in dieser Woche habe ich meinen Touareg I abgegeben und den Touareg II bekommen. Ich habe die Grundträger sowie einen Original Satz Felgen "Atheo" 9 x 19 Zoll ohne Beschädigungen. Die reifen sind abgefahren. Es müssen neue aufgezogen werden, Kosten für Dunlop SP Sport Maxx 275/45R19 108 Y oder Yokohama ADVAN S/T 275/45 19 XL 108 Y ca. 800 €. Der Felgensatz mit Bereifung hat 3.000 € gekostet. Die Felgen gebe ich nun für 1.200 € ab, die Grundträger haben nur leichte Benutzungsspuren, fallen aber kaum auf. Die Grundträger sind abschliessbar, hier sind zwei Schlüssel vorhanden. Diese gebe ich ab für 270 € inkl. Versand. Wenn Du Detailfotos braucht, kann ich Dir schicken. Bilder habe ich angehangen.
Güße aus Neuss
Rodi 2