Beiträge von ardapal27107

Hey ich wollte mal in die Runde fragen obs hier Leute gibt die den beim CR7 4.0 V8TDI ohne dpf fahren 🧐. Macht das Sound technisch ein großen unterschied ? Hätte tendenziell Interesse daran .

(Selbstverständlich auf nur auf der Rennstrecke wieso sollte man sich sonst ein Toaureg holen👀 )

Moin zusammen,

ich habe mir einen Touareg aus 2019 mit dem V8 TDI-Motor zugelegt. Das Schmuckstück hat gerade mal 32.000 km runter.

Schon vor dem Kauf war ich überrascht, dass ich kaum Informationen zu Problemen finden konnte. Deshalb wollte ich hier mal die V8 TDI-Fahrer persönlich fragen, ob ihr eure Erfahrungen teilen könnt. Wie zuverlässig ist der Motor, und welche typischen Probleme können auftreten?

Aktuell habe ich einen minimalen Kühl-mittelverlust und würde gerne wissen, ob ihr sowas auch schon hattet und woran es gelegen hat.

Hallo , ich habe leider bei meinem touareg festgestellt das er Kühlwasser verliert jedoch nicht sehr viel . Innerhalb 2 Wochen ist es etwas runter gegangen .

Temperatur ist immer auf 90grad keine Kühlmittel Flecken aufm Boden zusehen …

Der wagen Stand mindestens 1jahr hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte ?

und für die , die selber einen fahren hattet ihr auch sowas mal gehabt ?

Ps: nein es ist keine Zylinderkopfdichtung das Schiff hat erst 25 tausend Kilometer runter und hat keine Anzeichen.

Danke ^^