… vielleicht nur eine Kalibrierung der Radarsensoren…. Hat einer einen Tipp, wo ich das im Raum Neuss machen lassen kann?
Beiträge von Peter G.
-
-
…ist in der Werkstatt, hole ihn morgen früh ab, dann weiß ich mehr
-
Guten Morgen in die Runde,
ich hab auch sporadisch den ACC und Frontassist Fehler, allerdings hat er dann noch Probleme mit der Bremse, die dann nicht richtig löst. Gibt es da einen Zusammenhang, ggfs. durch die Steuerung des Abstandstempomat?
-
Guten Abend zusammen,
hatte das Problem, dass er irgendwann die Bremse leicht weiter bremst. Heute Hauptbremszylinder getauscht. Nach 80 km war das Problem wieder da. Dazu die gelbe Wendellampe (blinkt) und dann war auch noch das ACC und das Frontassist ausgefallen.
Hat einer einen Tipp?Touareg V8 TDI von 8/2012
… übrigens fährt er bis zum Ausfall des ACC und des Frontassist völlig normal und unauffällig. Nach einem Neustart am nächsten Morgen ist wieder alles gut und er fährt normal…
-
Guten Abend zusammen,
hatte das Problem, dass er irgendwann die Bremse leicht weiter bremst. Heute Hauptbremszylinder getauscht. Nach 80 km war das Problem wieder da. Dazu die (gelbe Wendellampe blinkt) und dann war auch noch das ACC und das Frontassist ausgefallen.
Hat einer einen Tipp?Touareg V8 TDI von 8/2012