Heckklappe VW Logo entfernen Nicklago 23. Dezember 2024 um 10:47 Hallo Robert,ja das mit dem Fön kann ich mir gut vorstellen.Aber ich möchte nur den Chromering entfernen zum Lackieren.Das Profil werde ich noch über die Tage erstellen.Bin ja neu hier
Heckklappe VW Logo entfernen Nicklago 23. Dezember 2024 um 08:25 Hallo,wie bekomme ich das VW Logo an der Heckklappe entfernt ohne etwas zu beschädigen.Würde es gerne durch ein Schwarzes ersetzten.Mit freundlichen GrüßenAndreas
Icons Favoriten Nicklago 23. Dezember 2024 um 06:36 Hallo und guten morgen,kann mir einer sagen wie ich (siehe Bild) mehrere Icons in die Kachel legen kann.Es hat mal am Anfang Funktioniert, aber seit kurzen kann ich immer nur noch einsin die Kachel legen.Danke und schöne Feiertage
Kompletter Satz H & R Alu-Spurplatten inkl. Radsicherungsschrauben für Touareg CR, Audi Q7/Q8 4M u. a. zu verkaufen Nicklago 8. Dezember 2024 um 20:34 Sorry aber wie schreibe ich hier eine PN
Kompletter Satz H & R Alu-Spurplatten inkl. Radsicherungsschrauben für Touareg CR, Audi Q7/Q8 4M u. a. zu verkaufen Nicklago 8. Dezember 2024 um 07:26 Hallo und guten Tag,ich hätte evtl. Interesse an den Spurplatten.Machen wir 200€ inkl. Versand und ich würde diese nehmen.Ansonsten schöne Weihnachten.MFGAndreas