also ich hab die FSE in der Mittelkonsole drin. Wo das Mikrofon ist weiß ich leider nicht. Ich denke mal irgendwo in der Tachotrommel.
MfG
Beiträge von atweb
-
-
was ist los weiß niemand eine Lösung ???
-
Hallo T-Reg-Freunde,
also ich hab folgendes Problem: Ich hab eine Freisprecheinrichtung im Touareg in der Mittelkonsole für ein Nokia 6230i und wenn ich beginne zu sprechen wenn ich am Navi die Lautstärke lauter mache beginnt es im Hintergrund zu rauschen.
Was ist die Ursache ???
Ich bitte euch um Tipps/Erfahrungen !!
Danke
MfG -
Danke für den Tipp.
MfG
-
Hallo Touareg-Freunde,
wieviel Euro kostet die Ersatzrradhalterung für den Touareg ?
Danke für die Preisauskunft !
MfG
atweb -
was Naturnappaleder betrifft hab ich leider nichts gefunden, drum hab ich hier diesen Thread geöffnet.
-
Hallo Touareg-Freunde,
ich suche Anweisungen/Tipps für die Pflege von Natur-Nappa-Leder. Was könnt ihr mir da empfehlen.
Danke für eure Anweisungen/Tipps
MfG
atweb -
Danke euch beiden.
-
aha muss es mal ausprobieren, wenn sie auch wenn ich es laut mache nix sagt was soll ich dann einstellen ?
MfG
-
Hallo Touareg-Freunde,
also wenn ich im Navi ein Ziel eingebe und die Zielführung starte dann muss doch normalerweise eine Stimme die die Führung spricht z.B. "bitte in 200m rechts abbiegen" usw. und bei mir redet keiner was ist das normal wie kann ich die Stimme einschalten ?
Danke für die Hinweise/Anweisungen
MfG
atweb -
Hallo Touareg-Freunde,
kann mir jemand bitte die Anleitung zum ausbauen der Batterien bei der Funkklappschlüsselfernbedienung hier reinstellen wer sie hat.
Danke
MfG -
@ cindyratte
es wäre echt cool wenn du von den neuen Lichtern an deinem T-Reg ein oder paar fotos schießt und die hier reinstellst.
Danke
MfG
atweb -
also kann man dann die alten gegen die neuen Lichter austauschen !?
MfG
-
Hallo T-Freunde,
passen die Facelift Rückleuchten vom neuen Modell in das alte Touareg-Modell rein ?
Danke für die Antwort.
MfG
-
danke dir vielmals walter.
MfG -
Hallo Touareg-Freunde,
ich hab eine Frage. Ich hab ein Nokia 6310i kann man das in die Freisprecheinrichtung in den Touareg reinsetzen oder gibt es den Adapter für das 6310i nicht ?Danke für eure hilfe.
Bitte schreibt auch eure Meinungen über Fehlermeldungen mit dem Nokia 6310i.
MfG -
ist der Radarwarner in Deutschland erlaubt ???
Danke
MfG -
@ DerUnser
ich hab Saddle braun in Kombination schwarz Natur-Nappa-Leder Volkswagen Individual
MfG
atweb -
@ majo
hast du den Sun & Air mit den braunen Natur Nappa Ledersitzen Induvidual Volkswagen ?
@ all
danke für die bisherigen Tipps.
für weitere Tipps bin ich dankbar.
MfG
atweb -
ich freue mich auf weitere Tipps.