Bild muss ich noch machen dann stelle ich es hier rein. Aber ist es rein theoretisch möglich den schwarzen Strich zu entfernen?
MfG
Beiträge von atweb
-
-
Hallo T-Regler,
habe folgendes Problem.
Ich hab einen ca. 6 cm langen schwarzen Strich auf der Rucksitzbank in meinem Touareg.
Ich hab die Farbkombination Braun/Schwarz
Meine Frage.
Mit welchem Mittel kann ich diesen schwarzen Strich entfernen.
MfG
atweb -
@ Arndt
meinst du mit eliminieren die Pausen löschen? wenn ja wie kann ich das auf dem PC löschen?
MfG -
Hallo T-Regler,
ich hab folgende Frage.
Ich will bei meinem Touareg eine Audio-CD abspielen ohne das zwischen den einzelnen Tracks eine kurze Pause ist. Das praktisch die komplette CD ohne 1-2 sek. Pause zwischen den Tracks ist. Kann man das irgendwie einstellen?
Ich bitte um Antworten
Danke im Vorraus
MfG
atweb -
kann jemand so eine Liste besorgen oder ein Foto machen von der Liste damit man es ablesen kann und hier dann reinstellen.
Danke
MfG
atweb -
Hallo,
gibt es eine Werkstattpreisliste für die Ein und Ausbauarbeiten bei VW Fahrzeugen. Wieviel da der Lohn pro angefangene 15/30/45/60 Minuten ist. Gibt es da eine Preisübersicht oder so?Kann jemand so eine Liste besorgen und Sie hier hochladen.
Vielen Dank im Vorraus
MfG
atweb -
aber wieviel Euro kostet mich dieses Spiegelblinkerglas und welche Teilenummer hat es?
Danke im Vorraus
MfG -
gibts das Spiegelblinkerglas nicht separat zu kaufen?
-
Hallo T-Reg Gemeinde,
ich hab eine Frage was kostet mich ein Spiegelblinkerglas für den linken Außenspiegel und was hat er für eine Teilenummer ???
Touareg Kong Sun & Air ist das Modell.
Danke im Vorraus
MfG
atweb -
also ich habe noch eine Frage ich weiß das das hier im Forum net grad angebracht ist aber da es in den Thread passt.
Kann ich von meiner originalen Navi DVD von RNS2 DVD die ich mitgeliefert bekommen hab irgendwie eine Sicherungskopie machen ???Ich bitte um kurze Anleitung hier im Thread oder per PN an mich.
Danke im Vorraus
MfG -
aber die DVD muss eine EX DVD sein ? soweit ich es verstanden hab.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was für eine Navigations DVD in dieses Navi rein kommt? Eine Blaupunkt DX DVD oder non DX ??? Eine DX CD erkennt das Navi nicht oder?
Ich bitte um Aufklärung!
Danke im Vorraus
MfG
atweb -
Hallo T-Reg-Freunde,
könnt ihr mir bitte sagen ob ich die automatische Lichteinschaltfunktion nachrüsten kann. z. B. das sich die Lichter bei Tunneleinfahrt von selbst einschalten und bei Tunnelausfahrt wieder selbst ausschalten und wenn dem Touareg dunkel is das er das Licht auch automatisch das Licht ein und ausschaltet.
Wenn Nachrüsten geht. Wieviel Euro müsst ich dafür investieren ?
Danke im Vorraus
MfG
atweb -
@ FrankS
gibt es da keine Cheats die man durch das Multifunktionslenkrad steuern kann statt dem VAG-Kabel?
-
danke für deine schnelle antwort.
Gibt es eigentlich keine Cheats für die Software des T-Regs im MFD?
-
Hallo T-Reg-Freunde,
kann ich mit der originalen VW Klapp-Funk-FB die Fenster öffnen und/oder schließen oder sonstiges ?
Ist das möglich ???
Danke für die Tipps.
MfG -
danke für die Tipps.
-
Hallo T-Reg Freunde,
also meine Frage ist folgende
wenn ich das Gepäck von der Funk-FB aus öffnen will und ich es auf öffne danach wieder schließe schließt sich das Fahrzeug wieder automatisch. Da müssten doch dir Blinker blinken oder nicht? Bei einem Leihwagen war das näömlich so das es kurz geblinkt hat.
was muss ich einstellen das es blinkt?
Danke
MfG -
welche Luftdüsen meinst du ? Wie soll ich die Watte wohin dazwischen tun?
-
@ Blackhawk
wie kann man das Rauschen beseitigen damit es nicht mehr rauscht?
MfG