Beiträge von Rascall9999

Hi@all,

möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Es gibt ja mittlerweile diverse Systeme am Markt und bin interessiert an euren Erfahrungen bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.

Ich habe das Dynaudio Soundsystem verbaut und bin hin und her gerissen, welches System ich kaufen soll. Das Ampire empfinde ich als sehr teuer. Das Joyeauto kann ich nur über Ali beziehen. Und dann gibt es in der Bucht noch ein System aus Litauen für 319€.

Wichtig ist für mich die Nutzung von Android Auto in Verbindung mit Dynaudio.

Auf was ist speziell im Zusammenhang mit Dynaudio zu achten?

Besten Dank für Eure Hilfe vorab!!

LG@all

Android Auto ist für mich seit Jahren die beste Navigationslösung. Auch wenn keine Zielführung aktiv ist und man die typischen Wege zb. morgens zur Arbeit fährt, sieht man schön, wie es sich wo knubbelt und kann dann proaktiv entscheiden, wo es lang gehen soll. In Verbindung mit den typischen Streaming Apps und "OK Google" als Sprach-Assi ist das in meinen Augen eine sehr runde Sache. Kartenmaterial im Übrigen immer uptodate. Im Ausland (Niederlande) sogar automatisch mit Blitzerwarnung. Neuerdings auch mit Warnung vor Pannenfahrzeugen.

Hat hier jemand sein RNS 850 bereits mittels zusätzlichem 3rd Party Steuergerät erweitert? Gibt ja diverse Anbieter dafür und ich stehe jetzt vor der Kaufentscheidung.

Hi@all

Ich habe einen 2010er 7p. Diesem fehlt leider Dynamic Light Assist. Ich habe "nur" Bi-Xenon" mit Kurvenlicht. Durch Lane Assist ist die Kamera in der WSS bereits vorhanden. Das andere Scheinwerfer notwendig sind ist bekannt. Was wird noch benötigt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Hi@all

Auch wenn die Frage vielleicht schon häufiger gestellt wurde:

Ich bin Neueigner eines Touareg und bin auf der Suche nach einer mobilen Diag Lösung, die tiefgreifender ist als die typischen ELM 327 Anwendungen. Also wenn man so möchte VCDS als App...

Ich habe so eine Lösung für Opel. Die funktioniert tadellos. Mit dem passenden OBD Adapter natürlich nur (vLinker MC+)

Gibt es da etwas für VW? Ich bin kein Freund von der aggressiven Politik von Carly...