Beiträge von Black-W12

Vielen Dank für die Seite haimik leider gibt er nichts beim Verteilergetriebe an so wie bei der HA mit 4x4 Sperre.... Habe noch div. andere 4x4 Fahrzeuge so wie ein Jeep und dort muss an der HA ein Zusatz rein LS aber von den Staaten nicht das Öl wo schon LS Zusatz drin hat funktioniert eben leider nicht....

Wie das beim W12 ist weis ich leider nicht....

Vielleicht meldet sich noch ein W12 Fahrer bei mir8)

Gruss Ron

Hallo Zusammen

Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne die Öle ersetzen vom Differential VA+HA , Automaten und das Verteilergetriebe.
    Da ja VW sagt es sei eine Lebenslangefüllung und ich leider keine Infos bekomme für den W12 wäre ich froh wenn mir das einer sagen könnte was ich für Öl nehmen muss,
    wie welche Öl Qualität und Viskosität.

Es ist ein Vw Touareg W12 Baujahr 2005

Danke euch Gruss Ron8):thumbup:

PS: Bilder kommen noch vom Fahrzeug :)

Hallo Zusammen bin der Ron 33 Jahre jung und von der Schweiz.

Habe mir vor 3 Wochen einen Vw Touareg W12 geholt und hab da einige Fragen an die W12 oder Touareg Fahrer allgemein;) Leider hat die SuFu nichts rausgespuckt:/
    Leider ist allgemein um den W12 nicht viel zu lesen an Infos im Internet aber darum gibt es zum Glück noch so tolle Forums!

Der W12 steht eigentlich gut da mit Mfk (Tüv) gekauft. Mechanisch Top immer etwas gemacht worden. Der Lack ist leider FlopX/ aber stört mich weniger....bis jetzt8o

Gruss Ron