Hallo Hubert, danke für die Info. Hast du eine Ahnung was die dann insgesamt kosten sollen? Wäre ja mal interessant zu wissen.
VG!
Hallo Hubert, danke für die Info. Hast du eine Ahnung was die dann insgesamt kosten sollen? Wäre ja mal interessant zu wissen.
VG!
Ja verstehe ich absolut. Deswegen wäre mir ein Nevada Satz in Neu ganz lieb, aber dafür gebe ich keine 4.000€ aus. Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig wird für den Wagen originale Räder zu ordern.
Das Bild von der Seite deines Auto habe ich irgendwo schonmal gesehen.
Aber cooles Forum hier, anbei bemerkt.
Itrie3 Das sieht doch auch sehr ordentlich aus! Hast du das Luftfahrwerk? Wie ist der Komfort?
Da sprechen wir aber auch von einem Radsatz der richtig was bietet zu dem Kurs. 23 Zoll inkl. Reifen das ist realistisch. Danke für die Info.
WahrscheInlich lasse ich auf meine Nevada Felgen in schwarz Allwetterreifen aufziehen. Es ist nicht meine favorisierte Lösung muss ich dazu sagen. Die Reifenflanke sieht bei Sommerreifen schon deutlich schicker aus. Im Winter kann man mit etwas „Optikschwund“ ja ganz gut umgehen, was meint ihr dazu?
Beide sehen tatsächlich super aus, danke. Leider will VW ein Vermögen für das Sebring Rad mit WR und das Rad von Robert ist wahrscheinlich nichtmal als Komplettrad zu bekommen. Woher habt ihr die Räder bezogen?
Ich kann mich nur zwischen dem Merano Rad in 18 Zoll für ~2400€ und dem Sebring Rad für 3135€ entscheiden. Das Nevada Rad ist nicht lieferbar.
Das ist für mich gemessen am Wiederverkaufswert der Räder zu viel.
Hallo zusammen,
ich suche noch Inspiration für Winterfelgen/Winterräder. Postet doch gerne mal Bilder von eurem Touareg ab 2018 im Winteroutfit.
Vielen Dank.