Es gehört eine Fernbedienung dazu. Ich habe MJ 2025 aus 2024 und habe 2 Schlüssel + FFB für die SH bekommen. Per App geht aber auch.
VG
Es gehört eine Fernbedienung dazu. Ich habe MJ 2025 aus 2024 und habe 2 Schlüssel + FFB für die SH bekommen. Per App geht aber auch.
VG
Katastrophe…
Hallo RocketKeeper,
ich finde die Aussage vom Händler schon wieder sehe fragwürdig. „Man kann nichts machen“
Beim GTI habe ich tatsächlich auch sehr lange auf ein neues Lenkrad gewartet. Lass mich wissen wie das ganze ausgeht.
VG!
Bei meinem GTI CS (Touchlenkrad), musste wohl der Lenkradring getauscht werden da dort ein Sensor verbaut ist der wohl für diesen Fehler verantwortlich ist. Du könntest es zumindest mit dieser Fehlerbeschreibung beim Händler versuchen. Wurde bei mir alles auf Kulanz getauscht.
Wäre ja echt mal interessant zu wissen was VW da reingebuttert hat an Geld.
Hallo Carsten, das sind doch gute News. Hoffentlich bleibt es auch dabei.
Hast du etwas zahlen müssen für die Aktion?
Na da muss man aber großer Fan sein! Qualität sieht aber super aus.
Ich finde die mit dem R Logo super.
VG!
Hi, Modelljahr 25’ mit dem neuen alten Lenkrad oder das Touchlenkrad?
VG!
Es kann aber auch gut sein, dass er die blenden einfach schwarz lackiert hat, schick mir mal bitte das Link zum Profil beziehungsweise zum Beitrag per PN. Danke Schumeezy
Hi, um die 400€ meine ich.
da VW ja an ihrem Zubehör Verkauf kein Geld verdienen möchte (es gab schlichtweg keine Felgen zu kaufen) außer Sebring, Merano und Nevada -> nicht lieferbar und alles extrem überteuert, habe ich mich für die Felgen von Autec entschieden.
Es sind Autec Uteca in 21“. Hier hat mir der nette Mitarbeiter noch die sehr breite Variante mit niedriger ET empfohlen. Dadurch steht die Felgen 1cm weiter heraus als bei dem Nevada Sommerrad (Gedächtnisprotokoll).
Anbei ein Bild.
Freut mich.
Ja mit 2 Antrieben muss da ja auch was gehen
Wie weit kommst du mit dem E Antrieb? Iceage1887
Super chic,
die Nevada wären auch meine Favoriten im Winter gewesen. Leider neu nicht verfügbar.
Wie bist du zufrieden mit dem Wagen? Iceage1887
Hi Robert,
danke für die Info! Dann wusste der Kollege es vllt. nicht besser. Dann könnte man ja mal beide nebeneinander legen.
Hintergrund:
Möchte alles in schwarz haben - plug & play.
Ich brauche tatsächlich eine konkrete Aussage. Für „wird schon passen“ sind die Dinger leider zu teuer. Zudem kann mein Teilehändler diese nicht zurücksenden wenn er diese ordert.
Videos sind gedanklich schon vorbereitet, bei mir ist privat allerdings im Moment eine Menge los. Ich denke ab nächster Woche wird der Kanal mit Touareg Content bespeist.
VG!
Hallo Jens, Iceage1887
ein sehr schöner R mit tollen Felgen. Ich hoffe du vesorgst uns bald mit weiteren Bildern?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal die Auspuffblenden vom Facelift R (Schwarz Glanz) am Facelift Diesel montiert und kann mir sagen ob das Plug & Play passt?
Viele Grüße!
Loose_Leash Du hast quasi den langjährigen TOP Reifen gewählt. 2670€ finde ich aber schon sehr happig. Die Schweiz eben
Schade das du das Bild nicht im Querformat hast.
Mega Bilder! Sehr cool. Für welche Rad Reifen Kombination hast du dich entschieden? Und was hat dich der komplette Satz gekostet?
VG!
Na dann wären ja jetzt Bilder erst so richtig interessant lexx86