Hallo Jens, Iceage1887
ein sehr schöner R mit tollen Felgen. Ich hoffe du vesorgst uns bald mit weiteren Bildern?
Viele Grüße
Hallo Jens, Iceage1887
ein sehr schöner R mit tollen Felgen. Ich hoffe du vesorgst uns bald mit weiteren Bildern?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal die Auspuffblenden vom Facelift R (Schwarz Glanz) am Facelift Diesel montiert und kann mir sagen ob das Plug & Play passt?
Viele Grüße!
Loose_Leash Du hast quasi den langjährigen TOP Reifen gewählt. 2670€ finde ich aber schon sehr happig. Die Schweiz eben
Schade das du das Bild nicht im Querformat hast.
Mega Bilder! Sehr cool. Für welche Rad Reifen Kombination hast du dich entschieden? Und was hat dich der komplette Satz gekostet?
VG!
Na dann wären ja jetzt Bilder erst so richtig interessant lexx86
Der Gedanke dahinter gefällt!
Stimmiges Konzept. Ich glaube Spurplatten würden bei dem Radsatz noch einiges rausholen.
Sieht nach Schweiz aus Itrie3
Gut zu wissen!
Danke
Oh da freue ich mich aber, danke Robert - mega coole Aktion. Sind die Felgen eigentlich rundum in den gleichen Abmessungen oder hat man an der VA und HA andere Breiten, ET, etc. ?
Naja alte BBS Felgen oder auch echte MAE Felgen sowie frühe BMW Räder der z.B. E34 Reihe haben auch mit Blenden oder Deckeln gearbeitet. Ich verstehe natürlich was du meinst.
Gruß
Hallo Robert,
ja genau - das finde ich persönlich aber nicht tragisch, oder weshalb erwähnst du das so konkret? Danke zumindest erstmal für die offiziellen Bilder. Ich freue mich noch auf hoffentlich einige Bilder von Fahrzeugen aus dem Forum.
Grüße
Hallo zusammen,
ich suche die Leeds Felgen in 21 Zoll für den Touareg. Hat jemand einen Satz abzugeben?
An alle:
Postet doch gerne auch Bilder wenn ihr die Leeds montiert habt (auch wenn ihr nicht verkaufen wollt).
VG!
lexx86 Sehr gute Entscheidung. Und die Leiste in der Mitte der Scheinwerfer hast du in Chrom gelassen damit man die Leuchtenoptik des Facelift erahnen könnte?
Lad gerne noch mehr Bilder hoch. Auch Front und Heckansicht würde mich sehr interessieren.
VG!
Finde den Thread gut! Auf der Insel Föhr habe ich 2 Touareg besonders wahrgenommen, vielleicht erkennt jemand sein Auto / das Auto.
Mein verweilen im Forum ist privater Natur.
Ich muss mal schauen wie ich euch am besten auf neue Videos aufmerksam mache.
Mit Sicherheit werde ich auf Touareg Freunde verweisen, da ich wie gesagt wenig Social Media Kanäle und Austauschplattformen für das Fahrzeug kenne. Ich wüsste nur noch MT die einen kleinen Ableger für den Touareg haben.
Dann wird es aber auch schon dünn.
Hallo Itrie3
cool das du dich zu erkennen gibst. Ja das darfst du sein. Ich freue mich das man dann auch endlich mal was zum Touareg auf YT findet.
Hallo Leute,
ich bin witzigerweise das 30.000 Mitglied von Touareg Freunde und dachte mir ich melde mich kurz. Mein Spitzname ist mittlerweile „jl“.
Ich habe ja schon den ein oder anderen Beitrag im Forum verfasst und hab mich an den zeitnahen und zahlreichen Infos gefreut.
Ich darf seit Mitte Oktober einen Touareg in Schwarz, R-Line bewegen - Modelljahr 2025.
Das erste Auto welches ich selbst konfiguriert und in der Autostadt abgeholt habe. Ich habe einen kleinen YouTube Kanal der sich in der Hauptsache mit VW beschäftigt. Hier soll auch der Touareg die nächste Zeit ehrlich bewertet werden und es wird wieder Tutorials und Erklärungen zu den einzelnen Funktionen des Fahrzeugs geben. Wenn gewünscht dann kann ich diesen gerne bekanntgeben und ihr dürft euch gerne beteiligen mit euren Erfahrungen und Wissen.
Vielleicht kann coala entscheiden ob dies gewünscht ist.
Viele Grüße,
jl
Hallo Hubert, danke für die Info. Hast du eine Ahnung was die dann insgesamt kosten sollen? Wäre ja mal interessant zu wissen.
VG!
Ja verstehe ich absolut. Deswegen wäre mir ein Nevada Satz in Neu ganz lieb, aber dafür gebe ich keine 4.000€ aus. Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig wird für den Wagen originale Räder zu ordern.
Das Bild von der Seite deines Auto habe ich irgendwo schonmal gesehen.
Aber cooles Forum hier, anbei bemerkt.