Hallo Armin, Willkommen im Club.
Gruß Mića
Hallo Armin, Willkommen im Club.
Gruß Mića
Sehr schön, dass sich auch jemand mal samt Gesicht vorstellt .
Herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden und Grüße
Robert
Ich denke, wir sind alle ein wenig verloren in diesem neuen Zeitalter. Wenn jemand früher ein Auto kauft und kein Foto neben diesem Auto macht, ist das dasselbe, als hätte er gar kein Auto gekauft. Und jetzt kaufen wir ein Auto und das wars.😁
Sehr schön, dass sich auch jemand mal samt Gesicht vorstellt .
Herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden und Grüße
Robert
Hallo Robert, danke. Ich habe keinen Grund, mein Gesicht zu verbergen.Es ist irgendwie menschlich😁
Hallo Mica BG,
Wunderschöner Touareg, Schwarzer 7L Vfl als Kong mit Dachreling Zustand sieht ja auch noch echt gut aus - bei den Baujahren auch immer seltener.
Soeinen hatte ich auch mal, war mein erster Touareg und ich hätte ihn niemals hergeben sollen.
Allzeit problemlose und unfallfreie Fahrt damit!
Gruß, Michael
Hallo Michael, Vielen Dank, ich hoffe, dieser Touareg wird mir gute Dienste leisten
Hallo zusammen, hat jemand oder kennt jemand jemanden, der eine Hakenabdeckung an der hinteren Stoßstange hat? Ich brauche es wie auf dem Foto in grauer Farbe. Ich weiß, dass dieses Thema bereits besprochen wurde, aber vielleicht kommt jemand zum Verkauf.Screenshot_20240826_233251_com.android.chrome.jpg
Grüße an alle Mitglieder.Ich bin Mica und seit Kurzem stolzer Besitzer eines Touareg Kong👍.
Beste Grüße
Grüße an alle VW-Fans. Ich bin ein neues Mitglied von Mića. ch hoffe auf gute Gesellschaft und gegenseitige Hilfe im Forum.Ich bin seit kurzem VW-Besitzer und kann euch sagen, dass ich zufrieden bin👍. IMG_20240814_201436.jpgIMG_20240813_180522.jpgIMG_20240813_180505.jpgIMG_20240813_180515.jpgIch werde auch ein paar Bilder von meinem Touareg posten
Vielen Grüße