Beiträge von T-Rex Fan

Möchte mich hier auch nochmal dranhängen, Naviupdate lief alles ohne Probleme..

Habe auch eine externe Simkarte drin, diese fungiert auch als internes WLAN, aber sonst für Webradio keine Option. Habe auch die App runtergeladen und die Basispakete (kostenfrei) gebucht.

Ist es hier zwingend erforderlich, das Premium Paket für 129,00 € p.a. zu buchen oder gibt es Alternativen?

Beste Grüße :)

BF sind das bei dir auch noch die ersten?

Vorne sind vermutlich noch die ersten, hinten sind aus 2022.. Profil ist noch wirklich gut. Sieht ganz ganz leicht nach Sägezahnbildung aus, mal sehen 😀

Ich muss eh nochmal zur Werkstatt, überlege ob ich die Reifen solange noch drauf lassen soll, sonst muss ich wieder 2x umstecken.

Hoffentlich nicht das beschriebene Problem von Hannes

Guten Abend,

danke für eure zahlreichen Rückmeldungen! Es handelt sich um 285/45 R20 Goodyear Reifen.

Zum einen während der Fahrt und heute morgen beim einparken fand ich es ebenfalls ziemlich laut.

Nunja entweder liegt es wirklich nur an der Größe, aber wenn ihr sagt beu euren 20 Zöllern ist es nicht so kann ich mir nur erklären das die Reifen zu lange standen.

Achsgeometrie kann ich so nicht beurteilen, aber die Reifen sind innen und außen gleichmäßig abgefahren..

Lieben Dank & Gruß

Guten Abend zusammen,

ich habe mir vergangene Woche einen Touareg aus 2019 zugelegt. Fahrzeug hat knapp 92000 gelaufen.

Ich empfinde die Reifengeräusche als ziemlich laut, was ich von anderen Fahrzeugen so nicht kenne.

Vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern, bzw. ist das normal dass das Abrollgeräusch so laut ist oder Reifen zu alt?

Es handelt sich um Sommerreifen auf 20 Zoll Felgen. Profil ist noch mehr als ausreichend, schätze 5mm.

Beste Grüße

Touaregfan :)