Na dann wären ja jetzt Bilder erst so richtig interessant lexx86
Leider sind aktuell die Winterreifen montiert. Die Winterfelgen (org.) und die Sommerreifen stehen mit der Karrosserie bündig.
Na dann wären ja jetzt Bilder erst so richtig interessant lexx86
Leider sind aktuell die Winterreifen montiert. Die Winterfelgen (org.) und die Sommerreifen stehen mit der Karrosserie bündig.
Der Gedanke dahinter gefällt!
Stimmiges Konzept. Ich glaube Spurplatten würden bei dem Radsatz noch einiges rausholen.
Spurplatten wurden nach den Bilder schon montiert. Vorne 12mm pro Seite und Hinten 15mm pro Seite. Jetzt steht alles schön bündig.
lexx86 Sehr gute Entscheidung. Und die Leiste in der Mitte der Scheinwerfer hast du in Chrom gelassen damit man die Leuchtenoptik des Facelift erahnen könnte?
Lad gerne noch mehr Bilder hoch. Auch Front und Heckansicht würde mich sehr interessieren.
VG!
Ja genau so ist es gedacht.
Von Chrom auf Schwarz Foliert/Sprühfolie.
Hallo Dominik!
Sehr schickes Auto! Ich sehe du hast die Winterreifen schon drauf 😊
Welchen Tiguan hattest du davor?
LG
Hendrix
Hatte einen Tiguan 5N 2.0TDI 140PS 4Motion und eigentlich sehr zufrieden bis er mich dieses Jahr auf den Weg nach Kroatien in Stich gelassen hat. Waren halt mehrere Kleinigkeiten.
Ja Winterreifen sind montiert und Fahrwerk ist für den Winter wieder ein wenig höher gestellt.
Kleines Update an der Front
Hi,
biete gerne meine Hilfe bei Codierungen oder Fehlersuchen mittels Diagnose an.
Diagnose Tool:
VCDS-HEX V2 PRO ohne FIN Begrenzung
Mein Standort ist 97708 Bad Bocklet, grob in der Nähe von Bad Kissingen/Schweinfurt/Würzburg.
Falls jemand Hilfe braucht, gerne kurz schreiben!
Ohne Garantie und Gewährleistung.
Viele Grüße
Dominik
Hallo,
mein Name ist Dominik und ich bin 38 Jahre alt. Seit ca. drei Wochen fahre ich einen Touareg CR 3.0 TDI und bin sehr zufrieden damit. Grund für den Umstieg vom Tiguan zum Touareg war hauptsächlich der Betrieb für den Wohnwagen und den zusätzlichen Platz.
Bei Programmierungen mittels VCDS kann ich behilflich sein.