Beiträge von KongHeiko

Tja , die Icelinkvariante ist sicher gut, allerdings für mein Multifunktionslenker und Steuerung über die MFD nicht so toll. ( gehe mal nicht davon aus, das man den Ipod durch das MFL steuern kann ). Solisto im Handschuhfach wäre gut, aber auch teuer( 190€ Solisto + den Stick 5GB 70€) für" 5 GB " Musik
    mal schaun und danke nochmal:winken:

Hallo Ezio
    für mich kommt eh nur Solisto oder Phatbox in Frage. Allein von der Klangquali her.
    Ich habe die meisten Beiträge darüber schon gelesen und dann entschieden. Mir fehlt nur jetzt der Anschluß in Kofferraum...
    gruß Heiko

Ich hatte eigentlich vor eine Phatbox oder ähnliches in Kofferraum einzubauen und deshalb den CD Wechsler weggelassen. Allerdings sind nun scheinbar auch die Kabel nicht in der Kofferraum verlegt. Mich würde interessieren was der Einbau der Box und event. verlegen der Kabel ca. kostet . Oder ob es andere Möglichlichkeiten der Verbauung geht ( nicht sichtbar ).
    Anbringen und die Kabel einstecken kann ich natürlich selbst. Mir geht es eher um das anschließen MFD...
    Danke euch schon mal

Hallo Jungs,
    habe vorgestern meinen Kong bekommen und heute schon ein Mitglied von euch getroffen.
    Er hat mir seine Abdeckung des Getränkehalters in der Mittelkonsole gezeigt. Sie wird aus der vorderen Abdeckung für den Aschenbecher geschnitten und sieht super aus, da nun der Look ( Myrthe ) einheitlich aussieht. Leider habe ich versäumt nach dem Kontakt zu fragen. Kann mir jemand helfen?