Außendurchmesser 64mm
Innendurchmesser 58 mm
Von den den TEC Felgen
VW habe ich selbst auf meine Winterfelgen andere Radnabendeckel (Stern förmig).
Denke
65 mm außen und 59 mm innen sind die gängigen VW Deckel.
Außendurchmesser 64mm
Innendurchmesser 58 mm
Von den den TEC Felgen
VW habe ich selbst auf meine Winterfelgen andere Radnabendeckel (Stern förmig).
Denke
65 mm außen und 59 mm innen sind die gängigen VW Deckel.
Ja steht drinnen, aber ich möchte diese besagten Radnabendeckel für meine gekauften Sommerfelgen von TEC haben und diese von Radnabendeckel von TEC, gegen diese von VW ersetzen. Sprich ich habe keine Nunmer zum raus lesen, diese vom Bild habe ich bei einem fremden Auto ab fotografiert.
Wäre tatsächlich meine letzte Möglichkeit, möchte eigentlich erstmal Online schauen. LG
Servus ihr lieben!
Ich schick mal ein Bild von Radnabendeckel die ich gerne kaufen möchte, finde sie aber gerade im Netz, vielleicht hat jemand dazu eine Nummer zum finden?!
Vielen Dank im voraus
Christian
Servus ihr lieben und danke für die Informationen.
Habe mich selber dagegen entschieden, da der "Sound" viel zu künstlich ist und mein 3,0 l V6 mit 286 PS trotz Tdi, einen wunderschönen Sound vom Motor hat.
Alles Liebe
Christian
Danke Andreas, ich werde mir so eine Fernbedienung besorgen, dass wird das beste sein. 😎
Servus 😎
Der Vorbesitzer meines Touaregs 3.0 tdi Elegance mit 286 PS von 2019, hat sich ein Soundmodul von Kufatec einbauen lassen und einfach auf 2 Fahreinstellungen programmieren lassen. Kann ich das selber ändern, oder muss da jemand mit einem Computer ran? Ich würde ihn gern nur bei einem Fahrmodus haben wollen.
Vielleicht hat jemand ja sowas verbaut und kennt sich da aus.
LG Christian
Servus Ich habe mir jetzt fette Konkav Felgen für mein dicken gekauft und überlege ihn ein bisschen tieferlegen zu lassen, nur habe ich gehört das die Federn dadurch Schäden bekommen könnten?! Habe eine volle Werksgarantie, könnte mir dieses Codieren zum Verhängnis werden, sofern mal was mit dem Fahrwerk ist?
Danke euch im voraus