Also es war der Schlauch von der Entwässerung vom tankdeckel runter. Wahrscheinlich wollte den der vorbesitzer mal mit einem pfeiffenputzer sauber machen.... Jetzt mal beobachten
Beiträge von Tim1507
-
-
Hey, danke für die Infos das ist goldwert, ich schau mir das an 💪🏻
Danke Dir, ich berichte. Muss natürlich erstmal beobachten.
Ja, im Regen gefahren und auch in der waschanlage gewesen...
-
Vielen Dank für deine Nachricht!!
Das ist ja eine nicht so elegante Lösung von Volkswagen... Bin eigentlich ein Freund davon, der Sache auf den Grund zu gehen... Hochvoltbatterie ist doch hybrid oder? Meiner ist ein reiner Diesel.
Ich hab auch herausgefunden woher das Wasser kommt, leider nicht am Ursprung aber ich weiß zumindest wie es in die Reserveradmulde kommt. Wenn man mit der Hand an der rechten Seite direkt unter dem Boden bis ans Blech nach außen greift, fühlt man das hier ordentlich Wasser steht. Das wird beim Fahren dann durch die Bewegung in die Reserveradmulde geleitet...
An der blauen Markierung auf dem Bild muss man die Hand bis ans Blech stecken. Bringt das evtl neue Ideen?
Danke!
-
Hallo Freunde, ich freu mich seit 2 Wochen unter euch sein zu dürfen. Was mich weniger freut ist das ich hier ein Thema eröffne. Leider habe ich hierzu nur ein nicht abgeschlossenen thread gefunden...
Ich musste heute zum ersten Mal Adblue nachfüllen und musste feststellen das Wasser, ca. 0,5cm hoch, in der Reserveradmulde steht. Habe das Auto komplett geduscht und auch bei geöffnetem Panoramadach ordentlich Wasser mit dem gartenschlauch in die Abläufe. Läuft alles super ab, kommt aus allen 4 Radläufen raus und in der Reserveradmulde ist alles trocken. Sonstiger Bereich vom Kofferraum ist ubrigens komplett trocken... Würde damit das Panoramadach ausschließen.
Wisst ihr weiter? Ich bekomm kein Auge mehr zu bei solchen Geschichten...
Auf dem Bild habe ich alles schon getrocknet, habe das Bild nur dran gehängt damit wir von gleichen Bereich sprechen.
Vielen Dank vorab!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.