Unterschied zwischen den beiden?
IMG_5199.png
IMG_5200.png
Ich vermute der eine Touareg hat Keyless Entry und somit auch den Sensor unter dem Auto, damit man mit der Fuß-Geste den Kofferraum öffnen kann?
Unterschied zwischen den beiden?
IMG_5199.png
IMG_5200.png
Ich vermute der eine Touareg hat Keyless Entry und somit auch den Sensor unter dem Auto, damit man mit der Fuß-Geste den Kofferraum öffnen kann?
Kann mir einer sagen, ob die elektrische Laderaumabdeckung optional verfügbar war? Bzw. ob es in einem Paket enthalten war?
Und wieso? Was hat der Last Edition was der normale T3 nicht hat?
Gruß
B3K0
Hallo Sellek,
was hat denn der Last Edition, was der "normale" nicht hat? Soweit ich weiß sind lediglich einige Sonderausstattungen serienmäßig dabei, wie die Wankstabilisierung und halt die Plaketten, sonst nichts.
Keine Ahnung, was an dem also so besonders sein soll. Der One-Million hat hingegen exklusive Sitzbezüge.
Über das Lenkrad habe ich größtenteils nur negatives gehört, bei der Offroad-Tour in WOB habe ich das Lenkrad auch nicht für so toll empfunden. Man kommt leider unbewusst gegen die Touchflächen und löst bspw. die Lenkradheizung versehentlich aus. Das gefällt mir überhaupt nicht.
VG
B3K0
Moin,
es ist bald soweit: Ich kaufe mir einen Touareg CR mit dem schönen 4.0 TDI V8. Ich bin vor knapp 3 Monaten einen halbnackten V8 TDI gefahren, selbst der hat es mir angetan. Vor zwei Wochen fuhr ich in WOB, in der Autostadt einen FL Touareg gemeinsam mit einem Koordinator, da ich die Offroad-Tour gebucht hatte.
Ich habe mir festgelegt, dass mein zukünftiger Touareg volle Hütte oder zumindest nahezu volle Hütte haben soll. Da die Motoren nur bisschen mehr als ein Jahr gebaut wurden, ist die Auswahl nicht besonders groß, vor allem wenn man R-Line Black Paket, Luftfederung inkl. Allradlenkung und Wankstabilisierung, etc. haben möchte.
Mir stellt sich folgende Frage: Ab wie vielen KM fallen größere Kosten an? Dementsprechend würde ich eventuell die maximale KM-Grenze von ca. 80.000km auf knapp über 100.000km erhöhen. Im Idealfall sollte der Dicke aber ca. 50.000km haben.
Ich habe eben im Beitrag von coala gelesen, dass man die Modelle nach den Werksferien im Jahr 2019 nehmen sollte, um gewisse Kinderkrankheiten nicht zu haben. Sprich ab 09/19.
Ein Fan vom neuen Lenkrad bin ich auch nicht. Wann genau das neue Lenkrad verbaut wurde, weiß ich auch nicht. Die Last Edition Modelle haben ja soweit ich weiß alle das neue Lenkrad, somit fallen die schon mal weg.
Wie heißt die Ausstattung, dass die Kofferraumabdeckung beim Öffnen der Heckklappe automatisch mit hoch fährt? Ist die in einem Paket enthalten?
Wie heißt das Lederpaket, welches die Türinnengriffe mit einer Naht ausstattet?
Und wenn ich sage volle Hütte, dann meine ich auch volle Hütte:
Komfort-Paket (gibt es das im vFL?), IQ.Light, Innovision Cockpit, Ambientepaket für R-Line, R-Line Black Paket für Exterieur, Doppelsonnenblenden, Vordersitze mit Massage und Belüftung, Assistenzpaket (gibt es das im vFL?), Nachtsichtgerätunterstützung, Parkassistenz Plus, Connectivity-Paket, HUD, Dynaudio Consequence, AHK, Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas beheizbar, Verbundsicherheitsglas für Seitenscheiben, Heck- und Seitenscheiben abgedunkelt, Air Care Climatronic, Memory-Paket Premium, Panoramadach, Reisepaket, Zuziehhilfe, Luftfahrwerk inkl. Allradlenkung und aktiver Wankstabilisierung.
Mitte/Ende Oktober geht es dann auf seriöse Suche. Aktuell gucke ich nur jeden Tag, wie der Markt sich verhält.
VG
B3K0
Sind die V8 so selten, dass selbst VW Werkstätten über die Kisten kaum was wissen?
Und was wars? Kostenpunkt?
Moin,
ich weiß nicht, ob ich auf das Thema einfach antworten soll oder ein neues erstellen soll. Ich versuche mal mein Glück hier.
Beim V8 TDI keine 22" zugelassen? Wie ist es mit den 22" Estoril vom R? Ich habe auf Social Media gesehen, dass wer aus Kanada auf seinem VW Atlas 23" RSQ8 Felgen fährt. Die könnte ich mir auf'm Touareg auch sehr geil vorstellen. Kennt wer die maximale Größe an Radreifenkombinationen für den CR bzw. V8 TDI, die man per Eintragung beim TÜV fahren kann?
Und was hat es mit dem schwarzmatt beim vFL auf sich? Habe ich bisher auch sehr selten gesehen. Beim FL gibt es das auch zu bestellen.
*** wenn im gezeigten Bild schon der Hinweis zu lesen ist, dass die Bilder in der Regel urheberrechtlich geschützt sind, dann sollte man sie hier eventuell nicht veröffentlichen . daher gelöscht. ****
Moin,
nur ne kleine Frage.
Gab es beim vFL Touareg CR (Nicht-R) Lapizblue Metallic optional zur Auswahl? Beim FL habe ich gesehen kann man die Farbe dazu bestellen.
VG
B3K0
Hallo khsp,
versuch es mal wie hier im Video, falls du ein Diagnosegerät wie bspw. OBDEleven hast:
Moin,
hat wer einer Erfahrung mit einer Stage 1 beim V8 TDI?