Sollte es sich um Firmenleasing handeln, ist es völlig egal ob 16% oder 19%. Ist doch eh nur ein durchlaufender Posten. Privatleasing ist natürlich bitter
Gruß
Joachim
Beiträge von majo
-
-
Bilder, tja. Bei dem Wetter hier zur Zeit kann man den Dicken vor lauter Regen leider kaum sehen. Sobald es besser wird, werde ich die ersten Bilder einstellen.
Ach ja, ich bin beim Verbrauch sehr angenehm überrascht. Genau wie mein E 320 CDI so um und bei 10ltr..Das Fahren macht von Tag zu Tag mehr Spaß. Ein echt geiles Auto.Gruß
Joachim
-
Habe mir vor einigen Tagen bei der Travag in Segeberg einen Kong angeschaut. Bei der Gelegenheit erzählte man mir dort, dass es eine Firma vor Ort gibt die solche Einbauten in Kopfstützen bundesweit vornimmt. Preis soll etwas günstiger als bei VW sein.(2000,--) Vorteil gegenüber VW: 2 Bildschirme und optisch sehr viel beser als Original RSE
Gruß
Joachim -
[quote='agroetsch','AW: endlich ist der Dicke da']So gehts dem Touareg auch, lol...
Diese mitfühlenden Gedanken bauen mich richtig auf. Nach den vielen Reparaturen beim meinem E 320 CDI freue ich mich sooo richtig auf den Dicken. Wenigstens sind die Arbeitspreise in der Werkstatt bei VW günstiger als bei Mercedes. Irgendwie baut mich auch das wieder auf.
Ach ja, vielen Dank für die Glückwünsche. Das Auto macht tierisch Spaß!!!!!!!
Gruß
Joachim -
Nein, meiner ist schwarz/schwarz. Hätte ja auch gerne Leder beige genommen. Aber mit Hund und Kind verkneift man sich das besser. Bei den Händlern hier im Umfeld stehen auch einige Kongs mit sehr guten Ausstattungen. Ich würde mich nicht auf ein vor Ort stehendes Modell versteifen wenn die Konfiguration nicht so ganz den eigenen Vorstellungen entspricht.
Viel Spaß beim Suchen
Joachim -
Keine Frage. Auf jeden Fall den Sun&Air. Ich habe meinen seit drei Tagen und stand vor der gleichen Frage. Wenn Du wirklich im Auto nicht mehr mit Deinen Kinder im Gespräch bleiben möchtest, kannst Du das System für den gleichen Preis wesentlich komfortabler und eleganter umsetzen.(Einbau in beide Kopfstützen und in Handschuhfach) Das Schiebedach hat definitiv mehr Alltagsnutzen.
Gruß
Joachim -
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Forum. Ist sehr hilfreich.
Seit drei Tagen ist der Dicke endlich da. Das Warten wurde doch immer länger und länger. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich über solche Kinderkrankheiten hinaus sei. Weit gefehlt.
Gruß
Joachim