hallo,
ich mache gerne einen TF-Sonderpreis, kann nur nicht abschätzen was hier fair wäre. Jemand anderes bietet bei ebay momentan diesen Artikel ab 249€ an, scheint mir etwas hoch gegriffen
macht mir vorschläge, bin gerne zum verhandeln bereit
gruß
micha
Beiträge von sackreis
-
-
wer Interesse hat,
ebay 120290803486
gruß
michael -
auf die gefahr hin dass ich die forum-gemeinde gegen mich aufbringe:
Worüber wird hier eigentlich diskutiert?? Die Teile habe ich natürlich NICHT für 11400 € neu gekauft, aber dass ist nun mal der Neupreis der auf der Internetseite angegeben ist. Habe ihn einfach mit in meinen Auktionstext übernommen. Sonst nichts.
Aber vielleicht habe ich ja auch im Forum "kaffe&kuchen" gepostet, würde zumindest die entwicklung dieses beitrags erklären.
schade eigentlich, aber ich schätze das Forum eigentlich aufgrund der vielen informationen hier sehr, auch wenn ich kaum selbst etwas geschrieben habe. Nur dass mein Angebot hier öffentlich so zerissen wird, (dafür gibts nen punto, schlechte Reifenmarken kombination, viel zu teuer, ...) finde ich schade
jetzt muss ich mich wahrscheinlich warm anziehen...
michael -
bin die Ruhe selbst...
micha -
Hallo und vielen Dank für eure qualifizierten Kommentare
Die Felgen sind nicht aus Platin.
Der Neupreis steht auf der Internetseite des Herstellers in Pfund.....
http://www.kahnwheels.com/shop/4/index.htm
Dachte ich hätte ich Forum Bieten / Suchen gepostet, wo ist das Problem an diesem Post ? Kein problem wenn ihr die Räder nicht braucht....
micha -
Hallo,
habe bei ebay momentan einen Radsatz 20 Zoll Aluräder eingestellt. Bin auch gerne bereit noch über den Preis zu reden...
gruß
micha
http://cgi.ebay.de/Kahn-RSC-100-2…1QQcmdZViewItem -
Hallo,
verkaufe meinen. Wer Interesse hat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lb3lutehbgfo
gruß
micha -
immerhin etwas
Micha -
ok, habs. vielen dank
micha -
mein Heft 3.1 hat nur 114 Seiten .... also anscheinend nicht ab werk...
Wo kann ich jetzt eine Bedienung finden, hast du eine Idee?
micha -
Hallo,
also ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und auch in meinen Handbüchern geblättert....Leider ohne Erfolg! Kann mir jemand sagen, wie ich meine Standheizung einstellen kann??!? Es kann doch nicht sein, dass diese im Handbuch überhaupt nicht erwähnt wird...
Vielen Dank schonmal
Micha -
Hallo,
ich bräuchte Italien und/oder MRWE 2007/2008 für mein RNS2. Hat jemand welche?
Micha -
Hallo,
benötige für meine Winterreifen einen Satz 19 Zoll Felgen (LK 5/130) - Modell ist mir egal. Falls jemand welche im Keller liegen hat oder jemanden kennt, ich höre mir gerne eure Angebote an.
Vielen Dank
Micha -
Super ! Vielen Dank
-
Hallo und vielen Dank schon mal an alle,
Also 23" ist in der Tat RIESIG... Und Ben, die Seite mit den montierten Felgen ist wirklich sehr gut. Teilweise zwar recht billig gemacht, aber für einen groben Eindruck reicht es völlig aus.
Micha -
Hallo,
Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, jedoch nicht dass gefunden wonach ich suche; daher mache ich nun ein neues Thema auf:
Weiß jemand, welches die maximale Reifen/Felgen Kombination ist, welche ich auf dem T. (V10) fahren darf. Möchte irgendetwas zwischen 20 und 22 Zoll fahren, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung..? Welche Reifendimension hätten dann die entsprechenden Reifen?
Um bereits ein paar Beiträgen zuvor zukommen: Ja, ich weiß dass dies unnötig und unvernünftig ist und ich weiß was so ein Reifen kosten kann...Bin jedoch der Meinung, dass die Felgen eines Fahrzeuges einen riesen Teil der Gesamtoptik ausmachen, und da wirken meine Serienfelgen nunmal eher recht schlicht und unauffällig.
Ich freue mich auf eure Antworten
Micha -
Hallo an alle,
ich habe eine Frage: Habt ihr einen Tipp wie ich die Zierleisten/Blenden in den Türen und Armaturenbrett heruasbekomme? Sind doch sicherlich nur gesteckt, nur wo setze ich am besten am, damit sie mir nicht weg brechen ???
vielen dank
micha -
Hallo,
Habe bei meinem T das Problem, dass der Gurt des hinteren, mittleren Sitzes derart fest angezogen ist und auch an einer Stelle zu klemmen scheint, dass ich die Rückenlehnen nicht mehr in die normale Sitzposition zurück klappen kann... Habe gelesen, dass wenn man die Rückbank, oder zumindest die Lehne, ausbaut das Gurt Problem im dann ausgebauten-Zustand relativ leicht beheben kann. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau und kann mir evtl. helfen?
Vielen Dank
Micha
-
Komme aus Köln - wo kommst du denn her? sollte das angegebene Kennzeichen auch dein richtiges sein bist du wohl eher weit entfernt..?
micha -
bin ja auch nicht auf der Suche nach einem anderen Forum... Habe ja selbst bereits festgestellt, dass dieses hier schon allein fachlich das beste ist...
Und mit dem Senken des Durchschnittsalters hast du bestimmt auch recht.. Hoffe dennoch auf eine Aufnahme in den "Freundeskreis" der Touareg-Freunde
micha