Beiträge von rochko

Yo Jo,

Da Du es ja bereits bestellt hast, wirst Du sowieso damit leben müssen. :D

Frank hat Recht: die Nutzerfreundlichkeit mit nur einem Display erinnert an die Holzklasse im Flieger.....

Ich denke darüber nach, das hier nachzurüsten......... Wichtig: kein Kabelsalat und stabil eingebaut (im Falle des Falles).

Habe so was im Murano meiner Frau eingebaut! War zwar eine Knochenarbeit alles zu installieren aber nun ist es absolut :guru: . Ich habe sogar die Variante mit 2 DVD Spielern genommen, damit keine Streitereien bei den KIds entstehen:)

Rochko

Ich habe ein normales CD RAdio drinnen, ohne BOSE oder so. Die Frage ist wie kompliziert die Anbindung in die Autoelektronik ist! Klar muß ich eine GPS Antenne montieren aber wie steht es beim Touareg mit CAN, FIS und so:( Kennt Ihr eine Anleitung zum Einbau oder so was ähnliches im Netz?

Danke für Eure Antworten bis jetzt:Applause:

Rochko

Hallo Leute,

vielleicht finde ich nichts aber hat jemand eine Ahnung wie schwer es ist das Navi im Touareg nachzurüsten? In Audi's und Passat's habe ich es schon mehrere Male gemacht aber ich denke mir mal, daß es im Touareg vielleicht ein wenig anders ist:denker:

Gruß
    Rochko