Beiträge von Mike-m

hier das Video von Hubert:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

genau wie bei mir , abschließen funktioniert immer und die Kommunikation zwischen Schlüssel und Auto findet auch statt aber öffnen tut sich nichts....

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem das , das Keyless System nicht immer funktioniert wahr schon 2 mal in der Werkstatt deswegen , dort hatten sie ein Software update installiert aber danach hat in der Werkstatt auch nicht funktioniert . Der annahme Techniker meinte wohl das es an den Türgriffschalen liegen kann er wolle das aber noch mit dem VW-werk abklären das ist jetzt 3 Wochen her leider noch keinen Rückläufer bekommen .Hat das Problem auch jemand gehabt und es lösen können

Haben Sie versucht, eine Daten-SIM als WLAN-Hotspot für eine drahtlose Verbindung zu verwenden? Soweit ich weiß, konnten Sie zuvor eine drahtlose Verbindung herstellen, ohne dass eine SIM-Karte im Auto war, aber mit dem neuesten Update können Sie CarPlay nicht drahtlos nutzen, es sei denn, Sie verwenden eine SIM-Karte. Ich weiß, das ist ärgerlich ...

das mit denn sensoren hat sich erledigt , dem System musste nur beigebracht bekommen was für ein Auto er ist.

mit dem Wireless bin ich noch nicht weiter aber werde es mal mit einer SIM-Karte versuchen...

hallo zusammen hab mir auch das wireless und fullscreen codieren lassen aber bei mir hat es nicht so gut geklappt über Wireless verbindet er sich nicht , Fullsreen geht aber seit dem update, sehe ich die grafische darstellung der PDC Sensoren nicht mehr.... hatte einer schonmal das problem ?

Viele Grüsse