Hallo zusammen, ich habe einen 2024ziger eHybrid und folgendes Problem. Sobald ich mit Tempomat fahre, fährt das Auto in Deutschland und AT IMMER nach Verkehrzeichen und Kartendaten. Obwohl ich das „vorausschauende Fahren“ im Menü schon deaktiviert habe. Ich habe das dem Händler besprochen (der sitzt aber 500km entfernt - ist ein Firmenwagen), keine Lösung. 2. mal zu VW in Berlin. Keine Lösung. Wenn es denn wenigstens funktionieren würde. Aber es ist ein Desaster, (wie die komplette Software in dem Auto). Das Auto bremst ab, weil irgendwannvor mehr als 3 Jahren! mal eine 60km/h begrenzung der Landstrasse war, die ist zwar wie gesagt 3 Jahre weg, weiss mein Auto aber nicht. Autobahn, freie Strecke, rechts eine Auffahrt mit 60 oder 80, geht das Auto voll In die Bremse. Baustelle Autobahn, 80km/h - mitten in der Baustelle, ohne jeden Grund beschleunigt es auf die voreingestellte Geschwindigkeit. Ein Desaster. Und das es anders geht hab ich in Südtirol erlebt, das Auto hat hinter dem Brenner keine Kartendaten mit Geschwindigkeiten mehr und fährt, ein Traum, nur nach voreingestellter Geschwindigkeit und DistanceControl. So wie man es sich wünscht. Hat irgendjemand eine Lösung wie man das Fahren nach Kartengeschwindigkeiten abschalten kann? Wie gesagt, „vorausschauendes Fahren“ habe ich schon deaktiviert. Danke beste Grüße, Björn