Danke Andreas,
wäre das ein Argument um den Preis zu drücken?
Danke Andreas,
wäre das ein Argument um den Preis zu drücken?
Hi Didi,
danke für den Hinweis
Wie oben erwähnt kann eine Reparatur beim Touareg ganz schön ins Geld gehen.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
DANKE für deine Mühe, ja, das habe ich gelesen und deswegen versuche ich mich hier viel einzulesen und hoffe das ich somit die gröbsten Fehler vermeiden kann. Auch das ist ein Grund warum ich einen Händler bevorzuge.
Ich muss nicht sooo schnell kaufen, aber man kann es auch dann nicht mehr abwarten
Uns gefallen die Dunklen am besten, sprich so Schwarz oder Anthrazit wäre toll, ein dunkles Gau auch.
Was wir unbedingt haben möchten ist eine Rückfahrkamera, ACC, Automatik, hinten dunkle Scheiben, AHK können wir nachrüsten (wobei die Meisten eine haben) Soundsystem wäre nice to have, muss aber nicht sein.
Das ist eigentlich schon alles.....
Ach doch noch etwas, einer der nie mehr in die Werkstatt muss
mehr habe ich aktuell nicht gefunden
Noch was nettes gefunden, bitte um eure Meinung ....
Was haltet ihr von dem?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-touareg-3-0tdi-bluemotion-technologie/2797848465-216-19922
Oder besser "NUR" vom Händeler kaufen?
Danke Peter,
ich glaube das ich keinen 204er haben möchte. Alleine der Fahrspaß wäre wohl nicht wirklich gegeben.
Werde nun mal den 262er ab 2015 in meiner Suche besondere Aufmerksamkeit schenken.
Falls jemand ein gutes Angebot im Norddeutschen Raum sieht, dann gerne eine Nachricht an mich.
Danke für die Hilfe
Der "kleine" Wohnwagen sollte für keinen Touareg ein Problem darstellen, die sind alle für 3500kg Anhängelast freigegeben.
Ist eher eine Geschmackssache, aber ich würde einen Touareg V6 TDI ab Facelift Ende 2014 (Euro6-Norm) empfehlen, da ist es Geschmacksache ob du mit dem 204-PS das Auslangen findest oder den stärkeren mit 262PS brauchst. Was fährst du denn jetzt?
MfG
Hannes
Aktuell fahre ich einen Kia Sorento. Das der T keine Probleme hat mit dem WW ist schon klar.
Ich meinte wie es mit den Motoren ist, welcher ist der Sieger bezüglich Laufleistung und möglichst wenig Rep.
Der mit 245PS soll ja doch relativ anfällig sein was die 3 Klappen und das Gestänge dafür angeht.
Dann Kettenspanner und und und......
Was nun wirklich stimmt ist mir nicht wirklich geläufig.
Hallo an alle Touareg-Freunde,
ich würde mir gerne ein Dickschiff zulegen und bin nur vollkommen überfragt welcher am besten ist.
Mein Budget liegt etwa bei 20K.
Habe mir gestern einen Tiguan (2018) angesehen und würde doch lieber etwas gößeres fahren.
Welcher Motor sollte es sein. Habe hier schon gelesen, das die Baujahre 2010 bis 2015 nicht so standfest sind. Hoffe ich habe es alles richtig gelesen und verstanden. Wir möchten mit unserem Wohnwagen damit ca. 2 Mal im Jahr verreisen. Der Wohnwagen hat ein zgG von 1700kg.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar wertvoll Tipps geben.
Gruß der Neue