Frohes Neues - das Trennnetz ist jetzt auch weg!
Dieter
Frohes Neues - das Trennnetz ist jetzt auch weg!
Dieter
Hallo zusammen,
--- wenn der Beitrag vom Kontext nicht passt - lieber Forum Admin, einfach löschen ---
ich denke dieses Männerspielzeug könnte für den einen oder anderen von Interesse sein.
Stand der Dinge habe ich schon zwei Stück davon - beim Dritten gabs Ärger, also steht der zum Verkauf.
Es geht um einen Ferngesteuertes Modellauto 1:5 HPI Baja 5B Super Sport 26 ccm, 75 km/h, fertig aufgebaut (Aufbau ca. 20 Stunden), mit allem sinnvollen Tuning. Sprit rein , los gehts und 1 Stunde ist sicher.
Um sich etwas schlau zu machen einfach den Links folgen:
Intro Video
Hersteller HPI
Baja Community
Der Wagen wurde sorgfältig zusammengebaut und wird komplett fahrbereit geliefert. Nachfolgende eine Auflistung der Komponenten, welche im Buggy verbaut sind bzw. mitgeliefert werden:
HPI Baja 5B SS Bausatz 1000,-
TGN Filter 12,-
Outerwears Feinfilter Starter 25,-
Teflon 4-Backenkupplung 75,-
DDM geschlossene Kupplungsglocke 68,-
Spektrum DX 3.0 135,-
DDM Akku NiMH 5000mAH 79,-
Haufrüstung HPI Lenkservo mit Metallgetriebe und Arm 49,-
Thunder Tiger DS-1015 Gas/Bremse 79,-
Vertigo Spurverbreiterung hinten 25,-
Felgen Weiß 38,-
Pyton Motorsport verstärkte Felgenringe orange 40,-
Proline Dessert verstärkte Karosse, nicht lackiert 36,-
Heckflügel Weiß 14,-
Ersatzteile: Starter, Zahnrad, Kleinteile
Bessere Lager, verstärkte Schrauben. Die Socken für die Stoßdämpfer fehlen noch, kommen aber hoffentlich am Freitag.
In SUMME: 1660,- €
Wie man an den Teilen sieht wurde wirklich nur so ziemlich das Beste von Besten verbaut. Auf Wunsch fahre ich Ihnen den Motor gerne ein.
Mein Preis: 1500,- €
EInfach per PN melden.
Danke Momo für den Hinweis. Aber wir haben so gut wie nie viel Gepäck drin.
Dieter
Hallo zusammen,
verkaufe Dachgepäckträger bzw. Grundträger in Silber. Nie etwas mit dem Träger transportiert, geschweige auf dem Dach gehabt - direkt abgebaut. Deshalb ist der Träger wie neu (keine Kratzer oder ähnliches). Beide werkseitigen Schlüssel sind vorhanden.
Und noch ein Trennnetz gefunden, hatte ich auch direkt ausgebaut, also neuwertig.
Preisvorschläge bitte per P.N. - bitte realistisch
Hi #juma,
leider bekomme ich keine Hinweise mehr das Antworten vorliegen... Also schreibt am besten eine eMail an plumptreee (at) googlemail.com - Danke vorab
Grüße, Dieter
Das Set ist VERKAUFT!
2'ter Versuch - bitte nur ernsthafte Interessenten - Danke vorab.
2'ter Versuch - bitte nur ernsthafte Interessenten - Danke vorab.
Hallo Grafzahl,
Du kannst von mir ein Kamera Set haben, Orginal Controler, Kamerahalter, Kabelbaum ist dabei. Du brauchst nur noch die Kamera selber, gibt es bei ebay zwischen 60-90,-€.
Melde Dich via P.N. wenn Interesse da ist.
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
und noch ein Fundstück - ich wollte mal eine Rückfahrkamera einbauen, nie die Zeit dafür gefunden
Wäre Interesse hat bitte via P.N. bei mir melden. Preisvorstellung 180,- €.
Inhalt:
- Video Control Unit
- Kabelbaum
- Griffmulde hinten, für Kamera
Hallo zusammen,
heute beim aufräumen darüber gestolpert - ein komplettes Dekorset in Nußbaum für den Dicken. Hatte ich mal beim Händler fast 1000,- € für gegeben.
Wer Interesse hat soll sich via P.N. bei mir melden. Lautsprecher sind auch dabei. Preisvorstellen 350,- €
Hallo zusammen,
hätte da noch ein paar orginal neue Fußmatten, mit ovalem Befestigungsloch.
Artikelnummer bei VW:
7L6 862 477 K QRK NP 17,37
7L6 862 478 K QRK NP 17,37
7L6 862 559 K QRK NP 27,14
7L6 862 560 K QRK NP 32,09
ca. 93,- €
Abzugeben für 50,- €
Gruß
Dieter
Danke für die Info - gibt es dazu keine Alternative, habe ca. 50 aktuelle Rufnummer
Hi,
habe mir doch tatsächlich ein altes Nokia 6021 gekauft um die FSE in der Mittelkonsole über Zweitkarte zu nutzen - für meins gibt es noch keinen Adapter. Leider funktioniert das nicht wie ich mir das vorstelle
Telefon rein, Telefonbucheinträge werden gelesen -> Spreche "Name wählen" UUNNDD dann kommt "Telefonbuch leer".
Wenn ich aber ins Telefonbuch über Lenkrad gehe - kein Problem, alle Einträge vorhanden...
Habe dann mal versucht über Sprachbefehl das Telefonbuch zu löschen - hat er ja recht - geht nicht, wenn halt keins da ist.
Als nächstes gleiches Telefon andere SIM Karte - gleicher Effekt.
Mauelles anlegen von Namen + Rufnummer funktioniert inkl. dann "Name wählen"
Hat einer Idee woran das liegt.
Danke vorab
dieter
hallo zusammen,
ich suche die gesamte Dekoreinlage in Myrte oder Klavierlack (Nussbaum-Wurzelholz ginge auch noch), Alternative zu einer Bestellung beim . Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen V6 TDI Modell 2007.
Wenn einer tauschen möchte - gerne - kann ich Vavona anbieten.
vielen Dank vorab
Dieter
Vielen Dank für die Antworten!
Hallo zusammen,
kleine Frage: gibt es eine Möglichkeit beim V6 TDI das Soundsystem 8/11 nachzurüsten?
Parallel dazu - wo befinden sich die 11 Lautsprecher und der Verstärker, 8 habe ich entdeckt
Gibt es zum VW Soundsystem eine Alternative?
Vielen Dank vorab
Dieter
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einer Lackversiegelung auf Nano Basis - bringt das wirklich was?.
Könnt Ihr ein Produkt empfehlen oder eine Lackiererei die das im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach anbietet.
Beim Lack handelt es sich im "Black Magic".
Vielen Dank vorab
Dieter