Hallo,
kaufe die Teile doch einfach im ebay. Habe ich auch gemacht und dazu noch 30% günstiger (natürlich lieferfähig).
Gruß Stefan
Hallo,
kaufe die Teile doch einfach im ebay. Habe ich auch gemacht und dazu noch 30% günstiger (natürlich lieferfähig).
Gruß Stefan
Hallo hier bin ich noch einmal.
Das mit den Fotos schaffe ich nicht so schnell, fahre morgen früh in den Urlaub und muss noch packen. Es sieht aber genau so im VW-Konfigurator aus, wirkt nur in Echt viel edler als auf den Fotos. Einfach mal probekonfigurieren (habe ich auch so gemacht, meiner ist schwarz und ich war mir unsicher, ob die Leuchten auch bei dunklen Farben gut aussehen -- sehen "voll hammer-mäßig" aus!).
Ich habe die Teile bei ebay unter sofortkauf ersteigert. 180,- Euro incl. aller Leuchtmittel (Birnen) und Versand bei "teileguru-de". Nach ner Woche waren diese da. Werden noch immer angeboten, einfach mal schauen. (Im Angebot für USA übrigens 279 Dollar)
Gruß Stefan
Hallo,
habe gerade die alten gegen die neuen Rücklichter ausgetauscht. Alles ohne Probleme, es sind genau die gleichen Lichter und Lampenhalter, nur eben getönt. Bei den äußeren ist es in 3 Minuten gemacht, die inneren dauern etwas länger, da man schlechter an die Schrauben kommt.
Sieht übrigens absolut super aus !!!
Gruß Stefan
Gibt's hier was neues. Bin nach wie vor auch daran interesiert. Ich könnte sehr günstig einen Satz elektr. Sitze ohne Memory bekommen und würde diese gerne einbauen.
S.
Hallo Sven,
kannst Du mir die Anleitung bitte mal zusenden?
Hier meine Adresse: stefan.martikke@t-online.de
Veilen Dank und Gruß Stefan