Früh ist bei mir was anderes Brett Hart
duck und weg ...
Ich wollts nicht sagen
Früh ist bei mir was anderes Brett Hart
duck und weg ...
Ich wollts nicht sagen
Hallo Stephan,
alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag wünscht der Thommes.
Ahh jetzt Jaa
Danke
Thommes
Hallo zusammen,
wo sind eigentlich die Smilys geblieben, wenn ich zu einem Thema etwas schreibe???
Hab ich es mit den Augen?
Viele Grüsse aus Erftstadt
Thommes
Hallo Darragh,
die Fehlermeldung ist ja erstmal wieder weg. Ich würd morgen mal zum Fehler auslesen fahren.
Vermutlich wird da nix zu finden sein....
Schlaf jetzt ruhig
Gruss. Thommes
Hallo Andi,
dein Dicker hat jetzt 150.000km auf der Uhr. Wenn er gut gewartet wurde, ist er jetzt gerade gut eingefahren.
Wenn das auch so bleiben soll, dann würd ich meine Werkstatt fragen, was es kostet und nich ob es nötig ist, wenn du schon den Tipp bekommst
An diesem Auto gibt es nix Günstiges, vor allem nicht, wenn mal was defekt ist. Spreche da aus Erfahrung
Gruss. Thommes
Hallo Jens,
ich wollte mich gern zum Mittagessen anmelden, da ich zufällig mit der schwarzen Tonne in der Nähe bin
Die Anmeldung ist für mich, Nicole und meinem Junior Till.
Viele Grüsse
Thommes
Alles anzeigen....na ...,
sieht irgendjemand ne Perspektive für ein Frühlingsreffen dort ..."irgendwann" .....
oder vergessen wirs ??
Di.
Hallo Dieselross,
eine Perspektive für ein Treffen in der Südheide im Frühjahr sehe ich schon. Da ich das erste April-WE für Knüllwald vermutet habe, wird es bei mir erst wieder ab Anfang Mai gehen. Werd mich dazu noch melden
Jetzt wird erstmal der Böse Wolf geplant und unsicher gemacht, da solltest du auch mal hin kommen
Gruss
Der Thommes
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute kam vom VVD die Info, dass die LifeTime ab dem 5. Jahr monatlich mit € 108,21 zu Buche schlägt und automatisch abgebucht wird
Die versicherung ist übrigens an den Dicken gebunden und kann auch auf einen neuen Besitzer übertragen werden. Da ich mich ja nun nächsten Monat vom guten Stück trennen werde, gibt es auch in dieser Sache Handlungsbedarf
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
dies gilt aber nur in Deutschland. Wenn das Auto ins europäische Ausland verkauft wird, so wie mein Dicker damals, zieht die Versicherung nicht
Der belgische Privatmann war damals not amused, als er 6 Wochen nach Kauf einen 10cm Riss im R5- Block hatte und meine Versicherung die Schultern zuckte.
Gruss vom Thommes
Alles anzeigenHallo Leute
Vielleicht ist das nicht gut rübergekommen....
Thommes und Ich waren leider die einzigen aus dem TF Forum die anwesend waren....
Aber ich hoffe das wird demnächst anders..... Es lohnt sich!
Da Thommes auf dem Beifahrersitz platz genommen hatte um mich in der Handhabung zu unterweisen, konnte auch er leider keine Bilder machen.
Ich hatte meinen Hund dabei... gar kein Problem
Den Parkour ist er einfach mitgefahren. Bratwurst hat er auch von allen Seiten abstauben können.
Ich muß sagen, Tolle Anlage, tolle Leute, humane Preise...
Andere Offroadfans hatten auch ihre Hunde mit (natürlich an der Leine)
Lüneburger Heide..... Auslauf für den Hund ohne Ende jedoch mit starkem Wildbesatz. (Dierkt gegenüber der Einfahrt)
Für Kinder werden Quats abgeboten (gedrosselt) und es gibt einen eigens für sie angelegten (ebenen) Übungsparkour.
Tolle Anlage .... Hier ein Link: KLICK
edit: (http://www.offroadpark-s%c3%bcdheide.de/) ist tatsächlich mit "ü", aber diesen link kann die Forensoftware nicht umsetzen
.
Hallo zusammen,
es gibt im Grunde genommen nicht viel hinzu zu fügen.
Lasst den Schnee verschwinden und uns dann dort treffen. Selbst einige Bilder von gestern würden keinen weiter bringen. Ein Touareg, der stock ist und allweather- Schuhe drauf hat, kann im schneebedeckten Gelände nicht viel bewegen. Und da sollte man es nicht übertreiben
Und der Thommes ist immer noch Jeeper, obwohl ihm der T- Expedition auch sehr gut gefällt Der gehört einem der 5 Jungs vom Park.
Ciao
Thommes
Hallo Darragh,
schön, dass es dir gefallen
Der Schnee ist schon recht tückisch. Es wird Zeit, das der Schnee verschwindet und wir wieder Sand unter dem Dicken haben. Dann wäre es schön, wenn wir uns wieder sehen. Vielleicht auch mit mehr Freunden.
Der Offroadpark Südheide bietet viel und ich freue mich, dass die 5 Jungs das Projekt realisiert haben
Schön, dass vor der Haustür zu haben.
Ich denke darüber nach, ein Treffen zu organisieren, evtl. irgendwann nach Ostern.
Ciao
Thommes
Tod gelacht
Ich kann nicht mehr...
Viel Glück wünscht der Thommes
Hallo, das klingt gut:D. Wir sind in der Gegend unterwegs. Würden da sicher mal vorbei kommen. Sind da noch mehr TF vor Ort?
Gruß Torsten
...Schaun mer mal
Auf jeden Fall ist ein schön aufgebauter Touareg Expedition vor Ort...
Gruss
Der Thommes
Hallo zusammen ,
die Jungs vom Offroadpark Südheide in Wesendorf veranstalten am Neujahrstag ab 12:00 Uhr ein gemütliches Beisammensein mit Grillen, Glühwein usw...
Und natürlich soll auch gefahren werden
Die Qadvermietung ist auch geöffnet.
Vielleicht sehen wir uns ja dort
Gruss vom Thommes aus GF
Moin Uli,
einen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit
wünscht der Thommes aus GF
Hallo Stephan,
meine Kalender sind auch angekommen, zwar an die alte Adresse, hole sie aber morgen ab
Danke und Gruss
Thommes
Guten Morgen Bettina,
ganz viel Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüsse und dad
Thommes
Gerne. Aber bitte das Wochenende nach Ostern, denn die Woche vor Ostern bin ich unterwegs.
Er nu wieder
Gruss. Thommes
Hallo Gemeinde,
ich habe den Termin auch mal notiert und würde mich freuen,
euch wieder zu sehen
Ich würde dann ausserhalb der TF- Riege fahren und mich ganz normal dort anmelden.
Ich hoffe, dass mein Bock bis dahin wieder funzt. Die letzten Tauchfahrten im Offroadpark Südheide waren nicht ohne Folgen
Liebe Grüsse wünscht der
Thommes aus GF
Ezio dann kann es ja nur besser werden!
...Genau,... Nr33
Gruss vom Thommes