Hallo Sven,
wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht glauben.
Ich bezahle für meinen 97er Jeep XJ mit 4 Liter-Benziner ca. 40x 7,..€/ Jahr...
Da muss der Wurm drin sein
Gruss. Thommes
Beiträge von ThommesGF
-
-
Wenn du Pfingsten Zeit hast, dann komm doch mal in die Südheide.
Dann können wir ein wenig mit den Autos spielen
L.G. Thommes -
Moin Kurt und alle zusammen,
vielen Dank für Eure Kommentare. .....geht runter wie Öl.
Ok ok, ich gebs zu, dass für die Fotos das Fahrwerk auf Ladelevel steht.
Die elektronische Tieferlegung ist mir etwas zu teuer. (Tuner bei uns hier will 900€ haben)
Wenn man ehrlich ist, holt man sich doch keinen SUV um ihn Tiefer zu legen oder?:D
Was den Fahrkomfort angeht bin ich wirklich sehr sehr positiv überrascht, da mir immer gesagt wurde und ich auch viel gelesen habe, dass der Komfort verdammt leiden soll bei der Felgen und Reifengröße. Ich kann ehrlich kaum einen Komfortverlust spüren. Spurrillen sind auch kein Thema. Wundert mich, aber ist so. (Fahre immer auf "Auto")
lg
Flo
Hallo Flo,
also wenn ICH ehrlich bin, hole ich mir keinen Touareg, um 300er-Walzen in die Radkästen zu würgen. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache
In meiner Welt hat der T wenigstens AT-Bereifung.
Aber jeder so, wie er will...
Ich wünsche dir immer genug Abstand zum Bordstein.
Gruss. Thommes -
Hallo zusammen,
ich werde mit meinem Junior von Freitagnachmittag bis Montag in der Südheide campen. Wir lassen es bis auf Sonntagnachmittag rocken.
Ich hab das Jeepcamp im Fürstenforest abgesagt...
Wer würde denn noch kommen?
Gruss vom Thommes aus GF -
Moin Marco,
herzlich willkommen bei den Freunden
Schön, dass es gefunzt hat mit deiner Anmeldung
@Ezio: Jepp, das isser und so musser aussehen, wie ich finde.... Also der T...:p
Gruss. Thommes -
Bimmel man den Heino an "allroad", der hat sich letztens erst ein Autocamp-Zelt ohne VW-Aufdruck gekauft.
PS: Wann kommst Du denn vorbei??
Hallo Grosser,
Danke für den Tipp
Wie was, vorbei kommen????? Bin doch krank geschrieben mit appen Finger
Gruss vonne Terrasse
Thommes -
Hallo zusammen,
ich möchte gern die Abdeckplane für mein Dachzelt tauschen. Ich habe das Zelt in der Aktion damals von der VW-Individual mit Schriftzug gekauft.
Wenn jetzt jemand aus unserer Gemeinde das Zelt ohne diesen Schriftzug auf der Plane hat, dann würde ich gern tauschen gegen "ohne Schriftzug" :p
Meine Plane ist nicht beschädigt.
Bei Interesse kurze PN
Gruss vom Thommes -
Hallo,
gestern habe ich mich nach 4 1/2 Jahren und 80.000km von meinem Touareg V6 TDI getrennt :(.
Achja falls interesse an dem immer warm und kalt gefahrenen V6 Tdi besteht, er wird wohl in den nächsten Tagen bei meinem VW Händler im Netz auftauchen ;)..
Fände es schön wenn er im Forum bleibt
Sinsheim2009005.jpg
Dafür hab ich heute meinen V10 TDI abgeholt , die 80km die ich bisher gefahren bin, waren einfach göttlich
[Blockierte Grafik: http://i653.photobucket.com/albums/uu253/V8-Cruiser/IMG_5517.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i653.photobucket.com/albums/uu253/V8-Cruiser/IMG_5521.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i653.photobucket.com/albums/uu253/V8-Cruiser/IMG_5515.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i653.photobucket.com/albums/uu253/V8-Cruiser/IMG_5510.jpg]
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
wenn der Mustang nen 68er ist und du den los werden willst, dann könnte ich wohl schwach werden
Gruss. Thommes -
Hallo erstmal bei den Freunden
Wie alt ist deine Batterie? Wäre mal der Klassiker...
Gruss. Thommes -
Hallo Friedrich,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Gesundheit
Viele Grüsse auch an die family.
Thommes -
Sorry Chris,
Hatte nicht gesehen, daß Dein gepostetes Angebot incl. Vorzelt ist - imho - ultra wichtig, allein schon wegen Umziehen und nem bissl Privatsphäre.
Dann ruder ich ein wenig zurück.
Bitte immer bedenken, Wind und Wetter können aus einem günstigen Dachzelt schnell ein unangenehmes Erlebnis machen, die Zelte von Maggionlina und Autocamp sind einfach State-of-the-Art, egal ob Regen, Wind oder Schnee.
Der Preis ist natürlich verlockend.
Sprich mal "allroad" oder "dlu" an, der hatte meines Wissens nach ein solches günstiges "PRIMETECH". Siehe hier
Der Ezio braucht einfach etwas mehr Platz :D:D:D
Nee, Quatsch beiseite. Das Autocamp von VW hatte ich bei -6 Grad und ca. 7 bft. getestet(zwangsläufig).Das Zelt taugt was, nix angerissen, alles top
Aber wie bei vielen Dingen: Geschmacksache...
Gruss. Thommes -
Hi Thommes
[OT]Du solltest als Copperfield 2 auftreten. Toll wie du Dinge verschwinden lassen kannst[/OT]
Hat auch ne Woche gebraucht, bis es wieder aufgetaucht ist -
Hallo Uli,
die Junior- Chefin vom Bösen Wolf hat mich gestern angerufen.
Das Kennzeichen ist wieder "aufgetaucht"
Dann kann das Nachgemachte jetzt demnächst ans Carport geschraubt werden
Viele Grüsse
Thommes -
Exakt! Deswegen konnte ich Thommes auch ziemlich genau sagen, wo das Ding liegen müßte.
Die Stelle, wo er bis zu den Schultern im Matsch gräbt, ist aber eine andere.
Was soll man da sagen
Gruß
Thilo
PS: Sag Bescheid, wenn Du anfängst, für den Kalender zu sammeln. Dann habe ich vielleicht bis dahin meine Photoshop-Pipeline abgearbeitet
...Und die Stelle, in der die Hose aus ist, ist zum Glück nicht dokumentiert
Viele Grüsse vom Thommes -
Hallo zusammen,
auch ich möchte noch DANKE sagen für diesen geilen Tag
Schön, wieder mit Freunden zusammen gewesen zu sein...
Falls demnächst noch jemand dort ist und ein Kfz- Kennzeichen im Ententeich findet.... Es könnte meins sein
Viel Grüsse von Thommes, Nicole, Finn und Till -
... Jetzt gehts looooos....
Bis später.... -
Liebe TFler,
da ich sowohl für das Mittag-, als auch das Abendessen die Personenzahl vorher melden muss, bitte ich Euch bis zum:
23.03. 18:00 Uhr
eventuelle Essenwünsche anzugeben.
Danach kann die Versorgung unter Umständen nicht sichergestellt werden.
In diesem Sinne,
bis bald
Jens
Hallo Jens,
bei mir kommt noch ein Kid dazu, d.h., Mittag für 2 Erwachsene und 2 Kids.
Danke und Gruss
Thommes -
Hallo Jupp,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Gesundheit.
Viele Grüsse sendet der Thommes aus GF -
Wie sagte Andi Brehme so schøn:
Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss
Allet wird jot
Viele Gruesse aus Fredericia/DK
Thommes -
Hallo Ezio,
auch von mir alles Gute und Gesundheit zum Burzeltag.
Bleib so, wie du bist ,...nen bischen Balla
Viele Grüsse vom Thommes aus GF