Herzlichen Glückwunsch dem DERBSTEN hier
ALLES GUTE, du Vollhonk....
Gruss. Thommes
Beiträge von ThommesGF
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich gern zu der der Veranstaltung anmelden. Ich denke, ich werde in der Besetzung 2 Erwachsene und ein Kind anreisen. Und vermutlich werden wir abends wieder heim fahren.
ROCK THE KNÜLLViele Grüsse
ThommesGF -
Moin Marco,
alles Gute zum Geburtstag wünscht der Thommes
Aber nächstes Jahr.... Ich sags dir, nächstes Jahr bist du dran. Da will ich feiern
Rutsch gut rein ins neue Jahr
Gruss aus Winkel. Thommes -
Hallo zusammen,
am 28.12.2011 öffnet der Park Südheide das letzte Mal für dieses Jahr seine Pforten Ich habe mir fest vorgenommen diesen Termin wahrzunehmen
Dann werden wir uns dort mal wieder treffen
Bin spätestens um 10:00 dort.
Sind auch ca. 10 Jeeps dort.
Schöne Feiertage wünscht der Thommes -
Diese Reparatur wird dir in der Werkstatt nicht viel kosten.
Warum selber machen ?
Gruß
Moin.....
Warum selber machen??? Weil ich mein Geld gern anders verbrenne
Ein Xenonbrenner beim Freundlichen kostet etwas über 200€. Genau der Gleiche original bei 3 2 1 meins ca. 40€
Jeder verbrennt sein Geld, so gut er kann
Wenn eine Rep. an dem Auto nicht viel kostet, dann ist es so einfach, dass es jeder selber machen kann.
Gruss. Der Thommes -
Hallo Stephan,
der Kalender 089/142 ist heute mit UPS eingflogen.
Sehr schöne Motive, die dort ausgesucht wurden....
Der Thommes sagt DANKE -
Hallo Janni,
schau doch mal in Cremlingen vorbei. Ehmalig Achilles.
Bei denen hab ich damals auch meinen erstanden. Ich glaub, dass macht jetzt Dennis Mura.
Gruss aus GF
Thommes -
Hallo Heino, mein weltbester Dachzeltmützentauscher
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und ein wunderschönes WE in meiner Heimat.
Viele Grüsse vom Thommes aus GF -
Hallo Arndt
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Burzeltag.
Windige Grüsse vom Thommes -
Hallo Andreas,
schau mal in die Betriebsanleitung deines T. Da wirst du sehen, wie einfach die ganze Lampenabteilung mit nem 5er oder 6er Imbus zu demontieren ist. Dann schaust du, was du da für einen Xenon-Leuchtkörper verbaut hast und gehst danach ins grosse Auktionshaus und kaufst einen für ca. 35€. Am besten gleich beide, dann ist Ruhe. Neu kostet einer beim ca. 210€.
So einfach ist das bei den älteren Kisten
Gruss. Thommes -
naja.... lediglich das hier hab ich in der Kategorie VW gefunden...
Das erste Foto sieht ja nach einer neuen Generation Dachzelt von Autocamp aus. Und wieder exklusiv mit VW?
Gruss. Thommes -
Hallo Eric,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
Viele Grüsse
Thommes -
SingModus:Es war in Oberwinter - nicht davor und nicht dahinter - es war glatt mitten drin - datt Mädschen op mingm Pimm!Kamelle!! Tä Täää Tä Täää!
DU bist der Vollhorst
Ich wünsche euch viel Spass...
Gruss vom Thommes -
Das Schöne am Campen ist, dass man anschließend mehr (für einige dann weniger) Zubehör mit nach Hause bringt, als mitgenommen wurde:
1.) ein gelbes Plastikmesser oder -gabel -> ThommesGF
2.) ein Edelstahl-Besteck (Messer & Gabel) -> ???????...Auch ThommesGF ihm seins
Können wir ja gegen die Bratwürste tauschen. Zum Jahrestreffen
Viele Grüsse an meinen neuen Freund Heino vom Thommes -
Ezio?????
Wozu brauchst du die???
Gruss vom Vollhonk -
Hallo Michael,
das freut mich für dich
Der Hausfrauen-Reset hat bei meiner schwarzen Tonne auch schon Wunder bewirkt.
Hoffentlich hast du jetzt Ruhe, dass du dich in Ruhe um den neuen Virus kümmern kannst
Gruss. Thommes -
Hallo zusammen,
Till und ich sind nun auch zurück und wir sehen aus und riechen,
wie die Schweine
Wir möchten uns bedanken für 3,5 wunderbare Tage. Bei den Betreibern, speziell bei Marco, die das Gelände sehr gut hergerichtet haben. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, vor allem in der Gesellschaft der TF. Ein perfektes WE mit euch...
Till möchte sich noch ganz persönlich für den Pokal der TF bedanken, er wird einen besondern Platz bekommen.
Und ein ganz dickes DANKE an meinen Heino Du bist der Grösste
So, ich muss erstmal in die Wanne....
Ciao. Thommes -
Hallo Jens,
einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
wünscht der Thommes -
Hallo Andreas,
also die Frage ist doch für dich.: Willst du es haben oder nicht! Wenn ja, setze es um.
Dazu meine Meinung noch: Ich hab die Freischaltung DVD seit ca. 6 Jahren und geniesse seit 2 Jahren auch Dynaudio. Was wirlkich nicht geht, sind Movies! Lenkt wirklich stark ab. Aber ich lasse oft Konzerte von DVD laufen, da ich das Livefeeling schätze. Und das ist für mich ein Luxus, den ich nicht missen möchte.
Ob eine Telefonfreispreche weniger ablenkt, stelle ich mal in Frage :p Gesetz hin und her
Gruss. Thommes -
Hallo stephan,
ich nehme auch wieder einen Kalender.
Gruss. Thommes