Beiträge von ThommesGF

Wenn alles klappt wie geplant, hol ich meinen "240er" an meinem 40. Geburtstag (28.12.) in der Autostadt ab. Spätestens Anfang Januar gibt es also die ersten Erfahrungsbericht von mir.

Hallo Michael,
    das wuerde ich dir wuenschen.
    Hoffentlich klappt alles:top:
    Gruss aus Sittard NL:winken:
    Thommes

Hallo Heike,
    ich würde den ADAC- Campingführer aufschlagen. Da sollte was zu finden sein.
    Die Resonanz ist aber im Moment gen 0.
    Schaun mer mal.
    Gruss:winken:
    Thommes

Hallo zusammen,
    während der Pommern- Tour haben sich meine Bremsbelege auch gemeldet.
    Gewechselt bei 58.000km.
    Bremsbeläge für vorn und hinten beim freien Händler 200€( VAG 100€ mehr).
    Einbau beim:) 160€
    Gruss. ThommesGF:winken:

Hallo Ulli,
    ich hatte in dem alten Fred schonmal geschrieben, dass, wer die Henkel verwendet, eine Schiene des Zeltes neu verbohren muss. Da kann man die Henkel schieben wie man will. Es passt nicht zueinander. das hat H. Grohmann mir auch anders erzählt.
    Ich habe das Zelt relativ weit hinten positioniert und habe eine Schiene um, glaub ich, 60mm versetzt.
    Gruss. ThommesGF:winken:

Hallo zusammen,
    wir sind letztes Silvester auf Sylt gewesen( garantiert zum letzten Mal) und ich muss sagen, dass ich an einem Vormittag innerhalb einer Stunde gut 30 T's gezählt hatte.
    Was mich aber zu dieser Zeit richtig genervt hatte, war die gehäufte Menge von Wichtigen und Wichtigtuern, die die ganze Insel verstopft hatten.:zorn:

Da fahre ich lieber eine Insel höher, hab meine Ruhe und einen 12km langen Strand zum sliden:top:
    Gruss vom Römö- Fan Thommes

Hey Ezio,
    ach deswegen bist du auch so schlecht vorwärts gekommen:D
    Nee klar,... das verstehe ich jetzt auch.

Auf baldiges Fahren mit dem T.
    Freundliche Grüsse:winken:
    Thommes

Hallo Elektriker,
    herzlichen Glückwunsch zum R5 und willkommen im Forum der Freunde.
    Meiner ist auch aus diesem Jahr( 07.04) und ich bin im grossen und ganzen auch recht zufrieden. Die Gebrauchtwagengarantie kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Da tuts mit Neuteilen nicht ganz so weh. Bei mir hat sie sich innerhalb von 10 Monaten rentiert.
    Gruss aus GF
    Thommes:winken:

Hallo zusammen,
    zu dem geplanten Zeltlager würde ich vorschlagen, es nicht unbedingt am Bodensee oder oben im Norden zu machen. Es wird bestimmt auch Campingplätze in der Mitte Deutschlands geben, die für fast alle besser anzufahren sind.
    Ich denke, die Südfraktion wird nicht Hurra schreien, wenn ich Cuxhaven vorschlage. Da gibt es auch tolle Campingplätze.
    Soll es nur ein reines Campen werden, oder soll auch offroad dabei sein?
    Wir sollten bis zum Jahresende einige Trends fest haben. D.h., Terminvorschläge und Abstimmung, Teilnehmer, Campen oder Campen mit offroad und Wo.
    Wie denkt ihr darüber?
    Gruss. Thommes:winken:

Hallo Freunde,
    es ist alles schon mehrfach zu dieser für mich fantastischen Tour gesagt worden.
    Ich schliesse mich den Worten meiner Vorredner an.
    Es war für mich die erste Tour dieser Art und ich freue mich, liebe Menschen kennengelernt zu haben, mit denen ich eine unvergessene Zeit verbringen durfte.
    Danke dafür an alle:guru:

Wenn der Schnee geschmolzen ist Anfang Mai 2008, könnte man ja wiederkommen.
    Freundliche Grüsse aus der Nachbarstadt von WOB.
    ThommesGF:winken:

Moin jome,
    es sind 4 Klötzchen.
    Gruss. Thommes:winken: