da ich bis jetzt noch nicht mit dabei war und gern kommen moechte z 4 IT Touareg kommen moechte wollte ich wissen wie viel es kostet und wie lange und was genau das los ist? gruss, lolita aus nizza, R5 TDI.
Einer Frage, Ist Das Der Richrtiger Halter Fuer Den T In Die Armlehne Mbc-19 ?????? Das Ist Entshceint Der Passender Halter Zum Nokia 66oo. Also Frage Ich Mich Ob Ich Es Kaufen Soll Direkt Ueber Internet Oder Was? Was Haelt Ihr Von?:(
Ich Habe Den T Seit Letze Woche Und Versuche Verzweifelt Meinen Sonny Ericsson P910i Mehr Oder Weniger Anzuschliessen Aber Leider Nichts. Also Schaetze Ich Mal Das Ich Dieser Schale Erstmals Kaufen Muss Oder Wie? Ich Sehe Das In Der Armlehen Dieses Platz Ist Aber Dieser Schale Kostet Nochmal Um Die 300 Euro.... So Was Koennte Ich Machen? Habe Noch Ein Kleinen Nokia Zu Hause Mit Bt Funktion Das Ist Der 6111 Aber Der Ist Ganz Klein Und Passt Sicherlich Nicht In Der Schale. Was Koennte Ich Machen? Kostet Alles Mir Ein Bissen Viel Und Ein 3 Handy Kaufen Na Ja? Gruss Lolita Aus Korsika:)