Beiträge von H142

Servus,

nur gibt es da eben genug Fälle, wo die Taste in Position "S-S-Automatik aktiv" absolut sinnvoll. Zum Beispiel vorm Bahnübergang, im Stau und immer wenn anzusehen ist, dass das Anhalten nicht bloß ein paar Sekunden dauert. Insofern wäre das Ansinnen des Themenerstellers schon mit konstruktiven Vorschlägen gut bedacht.

Grüße

Robert

Danke

Moin,

hatte ich bei diversen Fahrzeugen. Von einfachem Stecker ab bis Feuchtigkeit / Korrosion war schon alles dabei. Entweder hab ich direkt auf andere Boxen umgerüstet oder aus der Bucht einen gebrauchen gekauft.

War auch immer gut für eine Dämmung mit Alubytl :D

Danke. Türverkleidung entfernen kompliziert? Ich habe keine gescheites Anleitungsvideo gefunden, kann jemand mit einen Link helfen?

Danke für die ausführliche Antwort.

Wie gesagt das System funktioniert ja, bloss die manuelle Abschaltung nicht. Der Schalter leuchtet auch nicht bei Betätigung.

Der Händler ist aussen vor und auch 400km entfernt.

Ich werde den Wagen einfach mal vernünftig auslesen lassen, ich habe nur eine einfaches Diagnosegät und dort werden die Fehler ja nicht tiefgründig dargestellt.

Mich stört es jetzt nicht wirklich extrem, dass Start Stopp manuell ausschaltbar ist, aber wenn der Wagen diese Funktion hat, dann sollte sie ja auch funktionieren.

Danke nochmals

Hallo.

Ich habe in meinen 7P Bj 2016 Dynaudio verbaut.

Beim Auslesen mit einen einfachen OBD2 kam beim Punkt Soundsytsem der Fehler Mitteltieftöner hinten links defekt. Beim Balace/Fader-Test war es auch so, Hochtöner funktioniert aber noch.

Da es mir nicht aufgefallen ist ja nicht so gravierend, aber richten möchte ich es trotzdem.

Was denkt ihr?

Ursache Weiche oder....? Membrane defekt?

Viel Arbeit die Türverkleidung auszubauen?

Neuer Lautsprecher teuer?

Hat jemand einen Lautsprecher über und kann er mir diesen einbauen (Grossraum Spreewald) und muss es zwingend ein Dynaudio sein?

Gruss und Danke

Hallo.

Bei meinen 7P Bj 2016 funktioniert die Start Stopp Automatik, aber leider kann ich sie mittels Schalter nicht deaktivieren.

Wo könnte der Fehler liegen?

Der Schalter ESP, der ja direkt neben den Start Stopp Schalter liegt funktioniert einwandfrei.

Gibt es für den Schalter eine eigene Sicherung?

Danke und Gruss