Bevor meine Starterbatterie gestorben ist habe ich das Ladegerät im Kofferraum angeschlossen.
da diese sehr schnell geladen war habe ich es im Motorraum probiert.
Mit dem Multimeter kontrolliert ob hinten was ankommt negativ,ob diese geladen wird wenn Zündung ein kann ich nicht sagen.
die hintere Batterie wird nur geladen von der Mittelkonsole oder im Kofferaum.
Beiträge von Schnulli
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Supi dann bin ich nicht der einzige wo mit e inem Klappermobil unterwegs ist.
Die Abdeckung od dem Tacho klappert.
Das Armaturenbrett knirscht wenn man Kurven fährt,ist auf die Dauer lästig.
Da der Service fällig ist möchte ich die Antwort hören von meinem:) . -
Hatte noch nie ein Auto wo die Gurten so bequem waren.
Bin sehr zufrieden damit.
Bin jetzt auch eine Gurtenträger,was ich vorher nicht war.:) -
Habe es nicht gerne Hobelspäne in den Händen zu haben.
Mit der Pinzette habe ich meine Mühe.
Sieht Cool aus ohne Frage. -
Moin,
es ist ein Winterreifen und einer der seine Pflicht erfüllt.
mit 4 mm ist e die untere Grenze um im Winter wens Schnee hat zu fahren.
Denke im Flachland reicht er mit gebotener Fahrweise allemal.
Nur wenn es den richtig Schnee hat bist Du mit neuen auf der sicheren Seite.
Hatte mal die möglichkeit mit flachen Winterreifen bei Match zu fahren war mehr als ein Ritt auf einer Kanonenkugel.
Gruss aus dem Süden -
Bei den habe ich auch meine Zweifel.
Darum habe ich selber Hand angelegt.Sie meiden solchen mehraufwand mit Sturz Nachlauf und Spur einzustellen.Wo der T-reg neu war standen die Räder vorne links mit positiven und rechts mit negativen Sturz.Meiner ist nicht der einzige wo so ausgeliefert wurde. -
moin,
Hatte das gleiche Probelm mit 15tkm,vorne links.
Habe es selber in Hand genommen und den Sturz korrigiert.
Die Spur eingestellt und siehe da Sie laufen gerade ab.Das schöne ist das die
Aufhängung Exzenterschrauben hat.
Werde den wechsel auf die Winterreifen auch die hinteren mehr Sturz geben.
So ist es möglich die 50tkm zu knacken.
Siehe auch die X5 von BMW wie die einen Sturz haben hinten.
Auch diese laufen gerade ab.
es ist kalt. -
Der wird Dir das machen,habe es bei mir auch ausgeschaltet.
Musste Ihm eine Erklärung Unterschreiben dass Sie auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden das gemacht haben.Produktehaftpflicht und so.
Gruss aus der Südschweiz -
Hallo,
Denke ein Bridgestone LM25 ist auch empfehlenswert.
-Anfahren am Berg gut
-Bremsverhalten gut
-Seitenhalt denke könnte eine Spur besser sein.
-Reifenverschleiss ok.
Habe diesen letztes Jahr aufgezogen und bin sehr zufrieden damit.12tausend Kilometer bis jetzt.Werde den nächsten Winter 06-07 auch noch fahren mit den gleichen Reifen
Ob Pulver-oder Nasschnee absolut kein Problem,geschweige Apuaplaning in Spurrillen bei 160km/h.
Thats it im moment