Beiträge von Jens R5TDI

Das mit den 400 Euronen haben Sie bei mir auch versucht.
    Hab dann angerufen und bekam die Aussage: O-Ton "Das machen wir immer so erst wenn sich jemmand meldet wird bei diesem Fahrzeug nach Gewicht besteuert..." :wand:

Hab das ganze dann nochmal per Fax beantragt und drei Wochen später war auch schon der neue Steuerbescheid da. :Applause:

Also sofort reklamieren. :wut:

MfG
    Jens

War jetzt zweimal in der Werkstatt. Jedesmal innen saubergemacht und außen gewaschen.

Es hing auch jedesmal ne Karte am Innenspiegel zur Befragung der Kundenzufriedenheit und ein weißes Tuch mit der Aufschrift " Wir haben uns bemüht keine Fingerabdrücke zu hinterlassen. Sollte dies doch der Fall sein bitte dieses Tuch benutzen um sie zu beseitigen" Zitat ist sinngemäß.

Bin diesbezüglich sehr zufrieden mit meinem Freundlichen.

MfG

Jens

Mahlzeit...

Hab den R5 ohne CDC. Bin auch der Meinung das die Luftfederung einfach genial ist. Hab für mich aber entschieden das ich sie nicht wirklich benötige. Fahre meist nur im Stadtverkehr und da brauch ich keine CDC. Hinzu kommt das mir der Preis einfach zu hoch war.
    Und nur für die dummen Gesichter der anderen. Nö da gibt es billigere Alternativen...

MfG

Jens

Zitat von Thanandon

Zu schnell Uhr?
    Losung offiziell von VW WOB:

Kombiinstrument muss ausgetauscht werden!

Dann klappt das mit der Uhr auch (nicht nur mit dem Nachbarn.....)

:D

Genau das ist auch gemacht worden.....

MfG
    Jens

Hallo,

bis auf die etwas schnelle Uhr und ein Windgeräusch auf der Beifahrerseite hab ich bis jetzt nichts zu bemängeln (3250 km). Die beiden Sachen wurden heute zu meiner Zufriedenheit beseitigt.
    Leider ist es heute so das der Kunde als Betatester mißbraucht wird.
    Mein letzter Wagen vor dem T. war ein Focus ST 170 turnier. Die Kiste war nur kaputt und stand ewig in der Werkstatt. Das was dem Faß dann den Boden ausschlug war das der freundliche es ablehnte sich einen vorliegenden Defekt anzuschauen. Da lag die Sache aber auch schon beim Anwalt. Der Wagen steht jetzt immer noch in der Garage da der Händler sich gegen eine Wandlung sperrt...
    Jedes Neufahrzeug egal von welchem Hersteller kann mal den ein oder anderen Mangel aufweisen was für mich zählt ist wie er dann beseitigt wird und wie ich als Kunde behandelt werde. Und hier kann ich über meinen freundlichen echt nicht klagen.

MfG

Jens

Hallo,

wie hoch ist bei Euch die Öltemp. wenn ihr längere Zeit vollgas fahrt?
    Bin längere Zeit vollgas gefahren und die Temp lag bei knapp 120 Grad.
    Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

MfG

Jens