Sali
Ich denke aufgrund des Steuergerätes. Diese Info habe ich aus einem anderweitigen Forum entnommen.
LG
Sali
Ich denke aufgrund des Steuergerätes. Diese Info habe ich aus einem anderweitigen Forum entnommen.
LG
Hallo TomT
Sieht wohl so aus, dass es nicht mitbestellt wurde. Im Nachhinein kann es nicht nachgerüstet werden (Info von VW aus anderen Foren).
LG
Sali Robert
Top, danke
LG
Filip
Sali Robert
Wo ist denn das Menü mit der Option "Zuheizer automatisch" genau?
Danke dir und LG
Filip
Glückwunsch!
Hallo zusammen
Komisch, bei mir erscheint es dann nicht mehr. Nein, die Meldung verschwindet nicht.
LG
Hallo
Via Bluetooth mit dem Handy verbinden, dann hört es auf.
LG
Sali
Danke dir Robert :-).
LG
Filip
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. Ich bilde mir eventuell ein, dass ich, wenn ich Gas gebe im N und dann weg vom Gas gehe, ein Rasseln ganz unten wahrnehme, wie wenn man am Unterbodenschutz kratzt, egal ob kalt oder warm. Das Geräusch ist nicht immer da, erst ab 1350 U/MIN und weniger.
07/2018 210 KW
LG
Hallo zusammen
Gibts nicht mehr, wird abgeschaltet.
LG
Glückwunsch und gute Fahrt!
Schönen Abend
Servus,
eAWS gibt es bei den beiden PHEV beim CR ja überhaupt nicht, insofern kein Rückschritt/Nachteil, denn damit muss er eben beim eHybrid leben. Evt. ist bei Bugi auch die Vermeidung der 1-%-Versteuerung, nebst anderen "Vorzügen" ein Thema, so wie bei geschätzten 95 % aller PHEV-Kunden
.
Grüße
Robert
Sali
"eAWS gibt es bei den beiden PHEV beim CR ja überhaupt nicht" das ist mir bewusst, die Aussage mit der Wankstabilisierung bezieht sich auf den V8 :-).
LG Filip
Sali
Bei dem Händler stehen auch andere Varianten. Ich empfehle dir die anderen Varianten, wenn du genau bei diesem Händler kaufst. Dort ist auch ein V8, allerdings wie ich sehe ohne Wankstabilisierung und anstonsen V6 TDI.
LG
Grüezi
Schon versucht auf "OK" zu drücken?
LG
Sali
Ich sehe, dass die RFK verbaut ist.
LG
Alles Gute zum Geburtstag, Matthias!
Grüezi Toby
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
LG Filip
Du meinst da war jemand dran? Das war mir ein Geschäftslage von VW in WOB...
Es kann gut sein, da es bereits in anderen Foren gewisse, ich sage mal "Techniker" gab welche diese vorherigen "Warnungen" entfernten und jede Schuld oder Haftung von sich wiesen, da dieser Prozess Ihrerseits detailliert erklärt wurde. Ansonsten evtl. ein Defekt an der Lenkung/Sensoren